Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, September 25, 2006

Update

In den letzten Tagen habe ich nicht gespielt. Donnerstag hatte ich keine Lust, Freitag und Samstag war ich unterwegs, Sonntag stand dann ein Homegame + Tv Abend auf dem Plan und heute war meine Laune unkompatibel zum Poker. Dafür gehts morgen rund.

Im Homegame lief es am Anfang ziemlich ok. Ich konnte meinen Chipstack etwas vergrößern und das Spiel der 4 anderen Teilnehmer etwas unter die Lupe nehmen. Nach ca. 1,5-2 Stunden bei Blinds von 50/100 bekomme ich JJ. Ich war in MP und raise auf 400. Ich hoffte das mich der Lowstack am Tisch all-in setzen würde. Das geschah auch und ich callte die noch verbliebenen knapp 400 Chips. Sie deckte auf und zeigte A7. Der Flop brachte A A Q, Turn Q, River 7. Naja nicht optimal gelaufen aber was solls. Ich bekam dann sogar 4 oder 5 gute Starthände hintereinander aber daraus konnte ich kein Kapital schlagen. Irgendwann gabs dann KJ. Ich ging all-in und hatte gleich 2 Caller. Der Flop brachte 10 Q K, der Turn die 9 und der River eine 8 (glaub ich). Meine Straight hielt und ich konnte verdreifachen. Danach gabs dann wieder fast nur Müll auf die Hand. Zwischenzeitlich war schon ein Spieler ausgeschieden. Der ehemalige Lowstack (die einzige Frau am Tisch) hatte nach meiner Verdopplung nochmal verdoppelt und war Chipleader und nutze diese Position sehr gut aus. Dann gings auf einmal ruck zuck. Ein Spieler flog raus und dann noch einer und schwups war ich im Heads Up. Ich hatte ca. 1200 Chips und die Chipleaderin ca. das 3-4 fache. Keine gute Position für mich. Dann konnte ich mit Q10 und danach nochmal durch einen Bluff der Chipleaderin verdoppeln. Somit war ich Chipleader. Allerdings machte ich dann einen großen Fehler und ging mit A9 preflop all-in. Sie callte mit AJ und gewann auch. Mein Chipstack war jetzt noch ein wenig größer als der meiner Gegnerin. Dann bekam ich 109s. Ich calle nur und der Flop bring 78A. Ich spiele nur 1 BB an und werde all-in gestellt. Ich calle und sie zeigt mir 8x. Der Turn bringt eine 5 und der River die 6. Super die Straight gerivert. Von den nun mittlerweile 6 oder 7 gespielten Homegames konnte ich 2 mal gewinnen und sonst wurde ich immer 2. Ich hoffe das geht auch so weiter.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics