Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, September 13, 2006

Wetter gut, alles gut

Nach 3 Tagen ohne Poker ging es heute wieder an die Tische und es lief garnicht mal sooo schlecht. Von den 18 gespielten FR SnG's kam ich 9 mal ITM (50%) und erzielte einen ROI von 31,8%. Da ein ROI von 30% ja mein Ziel sind bin ich also zufrieden. Allerdings ist das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Wenn ich noch ein wenig konzentrierter und vor allem aggresiver spiele dann sind da locker noch Steigerungen im zweistelligen Prozentbereich möglich.

Allerdings gabs heute auch wieder einige Badbeats für mich. 2 davon waren besonders unschön. Ich bekomme QQ, raise 6BB und habe einen Caller. Der Flop bringt 4 8 10. Ich bete Potsize und er callt. Dann bringt der Turn eine 5. Ich bete wieder Potsize und bekomme wieder einen call. Der River bringt eine 2. Ich bete wieder Potsize und sehe das er ein Set 8en hat. Was ein Scheiss. Der 2. ist echt hart. Ich bekomme AhAc und gehe all-in. (war lowstack da ich die Runde davor mit KQ in AQ rannte). Ich bekomme einen Caller der 3h2c hält. Die Chancen standen 88% zu 12% für mich. Der Flop brachte 8h2hQh. Immerhin noch 86% zu 14%. Der Turn bringt ihm mit der 3d sein Two Pair und der River mit der 3c sein Full House.

SnG: SH +0$ FR +17,80$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics