Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, September 09, 2006

Alles roger!

Heute lief es eigentlich sehr gut. Von 18 gespielten FR SnG's konnte ich mich genau zu 50% ITM spielen. Dabei sprangen 4 x 1., 2 x 2. und 3 x 3. Plätze heraus. Hätte ich in einigen Situationen ein wenig länger nachgedacht und nicht impulsiv gehandelt würde es wahrscheinlich noch besser aussehen. Mein ROI für heute liegt bei 45,5%. Damit bin ich sehr zufrieden. Solche Sessions hätte ich gerne viel öfter.

Vor allem die ersten 3 SnG's waren echt der Hammer. Ich gewann in diesen 3 SnG's einfach (bis auf 2 Ausnahmen) jeden Coinflip und zu meinem erstaunen vor allem alle Paare. Nachdem ich zuletzt vor allem mit KK und QQ oft übelst auf den Sack bekam, brachten mir die Pocketpairs heute Chips Chips und nochmal Chips. 2 mal musste ich mich allerdings geschlagen geben und wurde dann jeweils nur 3.

Beim ersten SnG wollte ich im SB mit A8s den BB stealen und wurde von K10o gecallt. Leider war das Board ( J 4 9 5 Q) gegen mich und ich durfte gehen. Beim zweiten SnG wars dann echt schlimm. Ein Badbeat vom feinsten. Ich halte QQ am Button und raise 4 BB, der SB callt und der BB foldet. Der Flop bringt 5 7 10. Ich bette Potsize und er callt. Am Turn kommt ein J und ich gehe all-in. Er callt und zeigt 103o. Der River bringt ihm seine 3. Hätte ich die Hand gewonnen wäre ich Chipleader mit 14000 gegen 3000 und 1000 Chips gewesen. Aber naja sollte nicht sein.

SnG: SH +0$ FR +11,50$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics