Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, September 06, 2006

Glück muss man haben

Ich hatte es heute wie fast immer nicht. Was ich schon wieder in den SnG's einstecken musste ist einfach unnormal. Ich verliere selbst die 80% zu 20% Situationen. Von den 21 gespielten FR SnG's heute schaffte ich es 8 mal ITM. Dabei sprangen nur zwei 1. Plätze, fünf 2. Platze und ein dritter Platz heraus. In den 7 Heads Up verlor ich 4 mal mit den besseren Karten. Zum Beispiel treffe ich am Turn ein Set 9en um am River von nem Flush geschlagen zu werden, ich verliere mit AKs gegen A10o weil am River eine 10 erscheint, mein Two Pair am Flop rennt gegen ein gerivertes Set usw. Es ist einfach zum kotzen. Ich muss die Coinflips gewinnen aber das liegt ja leider nicht in meiner Hand. Ich spiel schon sehr tight und komme meisten bis auf Platz 4 oder 5 aber wenn ich dann gezwungen werde mit meinen restlichen Chips all-in zu gehen fehlt mir einfach das nötige Glück die scheiss Coinflips zu gewinnen.

Und dann sind da noch 2 echt bescheidene Fehlentscheidungen über die ich mich sehr ärgere. Hier mal eine. Ich bekomme Ah2h im BB bei noch 4 Spielern. 1 Spieler Limpt rein und ich entscheide mich für ein 3 BB raise. Er callt. Im Flop kommt Ac2c3c. Er betet 1200 und ich gehe all-in. Ja was hab ich mir da bloß gedacht. Natürlich hält er die 2 Kreuze nämlich 5c9c. Am Turn macht er sogar einen Straightflush mit der 4c. Für das Ding könnte ich mich jetzt noch ohrfeigen.

SnG: SH +0$ FR +6,50$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics