Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, September 19, 2006

Voll die Seuche

Heute lief mal wieder alles ziemlich bescheiden, kaum Coinflips gewonnen und eine Menge Badbeats bekommen. Nachdem es die letzten Tage ziemlich gut lief war das heute ne echte Horrorsession. Ich konnte mich in 15 gespielten SnG's zwar zu 40% ITM spielen aber dabei erzielte ich einen miserablen ROI von -7,3%.

In einem SnG wars echt ..... . Noch 4 Spieler und ich bekomme KK. 2 Spieler callen mein all-in und ich kann gegen AJ und KQ fast verdreifachen und einen Spieler vom Tisch schicken. Ausserdem bin ich nun ITM und Chipleader. Direkt danach bekomme ich QQ und renne damit in AA und 88. Naja keine Hilfe und ich bin mit 2700 Chips wenigstens schon mal 2. Dann kann ich nochmal mit A7 verdoppeln um dann mit KQ gegen A2 zu verlieren.

In einem anderen SnG als Chipleader bekomme ich As2s am Button. Ich raise und der BB callt. Der Flop bringt 2c 4s 9s. Der BB checkt, ich setzte Potsize und er callt. Der Turn bringt Jh, er checkt, ich setze wieder Potsize und er callt. Der River bringt mir mit der 2s meinen Nutflush. Er setzt ein wenig was, ich reraise ihn und er callt. Er zeigt mir Jd2h. Unglaublich.

An einem anderen Tisch wars wie verhext. Mit QQ lauf ich in AA, mit AK verliere ich gegen KJ (River bringt ihm Two Pair), mit QQ lauf ich in KK, mit K10 gegen AK (am Flop hab ich Two Pair, am Turn trifft er sein Two Pair) und am Ende mit 109s gegen AJ (K 10 3 9 Q er trifft am River seine Straight).

Dann noch ein paar andere Hände. Mit K10s verliere ich gegen ein slowgeplaytes Pair 77. Das Board sah wie folgt aus: K 7 7 9 K. Mit QQ gibts gegen Ad8d auffen Sack. Das Board Ah Jd 10d Kh 7d bringt ihm am Flop das Top Pair, mir am Turn die Straight und ihm dann am River den Flush.

SnG: SH +0$ FR +37,60$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics