Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, September 20, 2006

kleiner Rückschlag

Eigentlich hatte ich heute vor mindst. 15 SnG'S zu spielen aber nach 9 gespielten war meine Lust gleich 0 und ich hörte auf. Das lag daran das es mal wieder bescheiden lief. An manchen Tagen ist es einfach wie verhext. Ich bekamm kaum gute Karten und mit den wenigen guten musste ich mich dann oft geschlagen geben. Mit Pockets Pairs wurde ich meist von Overcards geschlagen und hatte ich die Overcards lief ich in Pocket Pairs die natürlich hielten. So verlor ich z.B. mit 99 gegen K10, mit AK gegen 88, mit AK gegen 1010, mit 1010 gegen AK, mit AJs gegen A7 usw. usw. Die Stats von heute sehen wie folgt aus: ITM 33,3% und ROI -18,2%.

SnG: SH +0$ FR +45,00$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics