Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, September 19, 2006

Kurze aber erfolgreiche Session

Heute hatte ich eigentlich keine Lust zu spielen aber ich setzte mich dann trotzdem an die Tische. Es sind zwar nur 8 SnG's geworden aber in denen lief es sehr gut. Ich konnte zwei mal den 1., zwei mal den 2. und zwei mal den 3. Platz erreichen. In 7 Spiel schied ich am Bubble aus und im 8 Spiel dann als 9 raus. Wäre es am letzten Tisch nicht so bescheiden gelaufen hätte ich wahrscheinlich noch weitergespielt.

Ich bekomme als 1. Hand in EP QQ und raise 5 BB. 2 Caller wollen mit mir den Flop sehen der 10 J 2 bringt. Ich setzte Potsize und einer callt. Der Turn bringt eine 5. Ich setzte wieder Potsize und werde gecallt. Am River kommt ein A. Ich checke, er setzt 400 und ich calle obwohl ich weiss das er das A haben wird. Und er hat tatsächlich AKo. Ich bin ziemlich lowstack und bekomme ca. 15 Hände später AQs. Ich direkt all-in, 2 gehen mit. Das Board bringt mir keine Hilfe und ich scheide gegen JJ aus. Sehr ärgerlich.

Allerdings kann ich mich nicht beschweren. 75% ITM und ein ROI von 104,5% sind super. Jetzt fehlen mir noch ca. 6$ für 30 Buy-ins für die 2,20$ SnG's. Ich hoffe das schaffe ich morgen.

SnG: SH +0$ FR +46,80$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics