Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, September 28, 2006

Gestern hui, heute Pfui

Mein Fresse heute war mal wieder verkehrte Welt. Was gestern alles gut ging lief heute gehörig schief. Ich weiss garnicht wo ich da anfangen soll. Ich muss sagen das das mir die $2,20 viel fishiger vorkommen als die $1,10. Echt unglaublich was man da so erlebt. Naja kommen wir kurz zu dem Statistikkram. Von 16 gespielten SnG's kam ich zu 43,8% ITM und erzeilte dabei einen ROI von 7,4%.

Dann habe ich heute zum ersten mal in meinem noch jungen SnG Leben die Blinds 1200/6000 zu Gesicht bekommen. So ein zähes Spiel wie an diesem Tisch habe ich noch nie erlebt. Und das schlimmste ist das ich als Chipleader mit 12000 Chips gegen 2 Spieler mit 4000 und 2000 Chips antrat und nur 2. wurde. Der Lowstack bekam eine Monsterhand nach der anderen und konnte am Ende sogar gewinnen. Erst verdoppelte er mit QQ gegen mein 7er Paar, dann mit 1010 gegen mein A10s und dann mit 66 gegen J6s von mir. Was soll man da machen?

Allgemein gewann ich heute wenig starke Hände. So gings z.B. mit KJ gegen 88 (K2278 und der callt 2 mal meine Potsizebets mit seinem lumpigen 8er Paar), mit AQ gegen A10 (Flop A10A), mit JJ gegen AA, mit A9 gegen J5s (934A8 - Flush am River für ihn - wieder jemand der mit nen Flushdraw 2 Potsizebets callt), mit 44 gegen Q9 (A104JK), mit AQ gegen AK, mit 1010 gegen AJ (2957Q - Flush am River), mit AK gegen QQ, mit AK gegen 88, mit 55 gegen KJ (Flop K), mit JJ gegen AQ (Turn A), mit J8 gegen Q7 (859K6), mit AJ gegen A2 (Flop Ax2), mit AQ gegen K6 (River K), mit JJ gegen A9 (River A), mit AKs gegen 96o (J3662 - ich preflop all-in und er hat die hälfte seines Stacks mit der Hand riskiert), mit AQ gegen 88 und mit A10 gegen 88. Das sind bei weitem gerade mal die hälfte der Hände mit denen ich auf den Sack bekamm.

Ich hoffe morgen läufts wieder normal und ich gewinne wieder mehr Favoriten und Coinflips. Spass macht es so, wie ihr ja wahrscheinlich aus eigener Erfahrung wisst, absolut garnicht. Wenigstens kein Minus gemacht, immerhin.

SnG: SH +0$ FR +60,50$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics