Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, September 28, 2006

Scheiss Telekom

Heute nachmittag spielte ich 4 SnG's. Im Spiel hatte ich ab und zu einige Aussetzer die ich erstmal der Software zuschob. Allerdings war es ziemlich nervig. Dann gegen 18 Uhr hatte ich den ersten kurzen Netzausfall. Naja ich dachte mir so egal jetzt Abendbrot mampfen und dann ab in Richtung Kino. Auf dem Programm stand CRANK, ein absolut geiler Film. Action vom Anfang bis zum Ende und ne Menge Szenen die sehr lustig waren. Diesen Film kann ich wirklich jedem empfehlen. Nach dem Kino ging es dann also wieder an den heimischen PC. Internet lief ohne Probleme aber nach wenigen Minuten dann wieder ein kurzer Netzausfall. Das passierte dann innerhalb einer Stunde noch 2-3 mal. Bevor ich mich nun übermässig an den Tischen über sowas aufrege lass ich es lieber sein und spiele heute nicht mehr.

In den 4 gespielten SnG's lief es ganz ok und ich konnte ein mal den 1., ein mal den 2. und zwei mal den 4. Platz erreichen. Die beiden 4. Plätze waren mal wieder total schlimm. An einem Tisch war ich Chipleader und an dem anderen der Spieler mit den zweit meisten Chips. An beiden Tischen konnte ich die Lowstacks nicht mit meinen IMMER besseren Karten schlagen. So verlor ich am ersten Tisch mit AA gegen 54s (Flop 5 - Turn 4), dann mit AK gegen QJ (8QJ4K) um dann selbst als Lowstack mit Q9 gegen A10 anzutreten und als Underdog dann natürlich auch zu verlieren. Am anderen Tisch gings mit AK gegen AQ (River Q) dann mit KJ gegen J7s (5298Q - Flush am River) und dann als Lowstack mit 1010 gegen Q9 (River Q). Schon eine tolle Sache wenn man durch gutes Spiel sich einen vernüftigen Stack aufbaut um dann in der entscheidenden Phase ständig mit besseren Händen zu verlieren.

SnG: SH +0$ FR +66,10$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics