Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, September 30, 2006

Monatsende September

Und wieder ist ein Monat vorbei. Es lief im September ganz passabel. Diesen Monat sind es zwar nur 174 $1,10 $ FR SnG's und 20 $2,20 FR SnG's geworden aber das ist noch ganz ok. Eigentlich wollte ich wie im August mindst. 350 SnG's spielen aber manchmal fehlt mir einfach die Lust zum pokern und dann geht halt nichts. Das macht dann einen Schnitt von ca. 6,5 SnG's pro Tag.

Für den Oktober habe ich mir vorgenommen in den ersten 2 Wochen 400 SnG's zu spielen. Das würde bedeuten das ich jeden Tag ca. 5-6 Stunden spielen muss. Selbstdisziplin und Motivation ist da stark gefordert und ich hoffe ich halte das durch. Falls alles nach Plan läuft werde ich nach diesen 2 Wochen schon die $5,50 SnG's spielen.

Heute steht dann noch folgendes auf dem Plan. Nachher werde ich mich mit einigen Kumpels treffen und wir werden mal wieder ein kleines Homegame austragen. Diesmal sind wir 6 Spieler und ich hoffe ich kann mich mit meiner soliden Spielweise wieder unter die besten 2 spielen. Allerdings ist mein Ziel natürlich meinen letzten Sieg zu verteidigen und auch diesmal wieder als 1. das Schlachtfeld zu verlassen.

Hier nun noch die Monatsstatistiken:

174 x $1,10 FR SnG's - ITM 48,3% - ROI 30,3%
29 x 1. - 22 x 2. - 29 x 3. - 23 x am Bubble raus

20 x $2,20 FR SnG's - ITM 45% - ROI 18,6%
2 x 1. - 5 x 2. - 2 x 3. - 6 x am Bubble raus

Monatsfazit: +66,10$

1 Comments:

Blogger Sayoboy86 said...

Hallo ridick,

tolle Werte für dieses fishige Level. Im 3 $ Bereich geht es ja schon wahnsinnig zu. Will mir gar nicht vorstellen was in den Stufen darunter los ist. Daher richtig nette Werte.

Weiter so!

Sayoboy

9:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics