Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, Oktober 07, 2006

Es läuft nicht rund

Mein Gott heute lief es zwar besser als gestern aber trotzdem noch ganz schön beschissen. In den 25 gespielten SnG's kam ich 10 mal ITM (40%) und erzielte dabei einen ROI von 21,1%. Das schlimmste heute waren die Monsterhände AA, KK und QQ.

Hier mal ein Paar Beispiele: mit QQ gegen AKo - Board 710K4A, mit AA gegen 62o - Board 2Q472, mit KK gegen AJ s und AJo - Board 8A573 (ein Spieler sagte nach diesem Blatt er hatte A5 - also haben die beiden Lucker echt ihr Scheiss 1 Out getroffen), mit AA gegen AKo und 66 - Board 623J4 und mit QQ gegen AQo und AKo - Board 82A53.

Dann habe ich noch eine Hand die echt *grml* lief. Es war die 2 Hand in einem SnG. Die Blinds lagen noch bei 20/40 und ich hatte 2000 Chips. Ich bekomme im BB Qd7d. Zwei Spieler in MP callen (beide jeweils 2000 Chips) und ich checke. Der Flop bringt 4d7h7c. Ich setzte Potsize, MP1 raised, MP2 callt und ich calle auch. Der Turn bringt 8d. Ich setzte wieder Potsize, MP1 callt und MP2 callt auch. Der River bringt 2d. Ich setzte wieder Potsize MP1 callt, MP2 all-in, MP1 callt und ich ebenfalls. Ich zeige also Flush Q8742, MP1 Js7s 3oaK 7 und MP2 Ad5d Flush A8542. Dieser Vollidiot callt am Flop mit garnichts (seine Chance auf den Sieg lagen hier am Flop bei ca. 7%, ich hatte 70%), einen Potsizebetreraise, am Turn immerhin mit einer 20% Chance auf den Flush wieder eine Potsizebet. Unglaublich sowas.

SnG: +42,20$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics