Name:
Standort: Stralsund, Germany

Freitag, Oktober 06, 2006

Scheiss Tag

Heute war echt eine Scheiss Tag. Erst fast 4 Stunden damit verbracht den PC eines Kumpels komplett neu aufzusetzten. Dabei gabs mehrere Probleme und das zog sich immer weiter in die Länge. Als ich dann endlich fertig war gings an die Tische. Und dort ging es genauso beschissen weiter wie vorher beim PC. Ich gewann kaum Coinflips und verlor natürlich auch meistens mit meinen Favoriten. So kam ich bei 16 gespielten SnG's gerade mal auf einen ROI von 2,3% (ITM 43,8%). Das ist echt ziemlich deprimierend. Sobald ich unter den letzten 3 war konnte ich mich eigentlich schon verabschieden.

So bekam ich z.B. an einem Tisch QsQc am Button. Ich hatte 4000 Chips, die Blinds waren bei 300/600, Chipleader war im SB mit ca. 10000 Chips und der BB hatte auch ca. 4000 Chips. Der BB callt mit 8h7h. Das Board bringt AhKc2h9sQh. Ja super mein Set completed seinen Flush. Würde ich mit so einer Hand callen wäre ich natürlich raus. Ausserdem frag ich mich wie man mit solch einer Hand ein all-in callen kann.

In einem anderen SnG bekomme ich bei Blinds von 20/40 AKo. Ich raise Standard 3 BB und habe 4 Caller. Der Flop bringt 98A. Ich setzte Potsize und haben einen Caller. Der Turn bringt eine 2, ich setzte wieder Potsize und werde gecallt. Der River bringt einen J. Ich setzte wieder Potsize und werde gecallt. Und was zeigt mir der Idiot, Q10. Da callt der Spasti 2 Potsizebets mit nem Gutshotstraightdraw, unglaublich.

Hier noch ein paar andere Beispiele: mit AKs gegen 88 - AK8210, mit JJ gegen AQo - A99Q10, mit A2s gegen 89o - 89Q48 und mit A9s gegen J7s - A54J7.

Der Hammer war dann das letzte SnG. Als nur noch 5 Spieler übrig waren bekam ich innerhalb von 10 Minuten 4 mal AA. Und nur einmal wurde ich von einem Spieler gecallt. Ihn hab ich dann auch als 4. aus dem SnG geworfen. Irgendwie hab ins dann noch ins Heads Up geschafft. Von den Chips her waren wir beide ziemlich gleich auf. Naja am Anfang spielte ich mein aggresives Spiel und konnte ihm schnell 3000 Chips abnehmen. Dann spielte er auf einmal all-in oder fold. War er SB all-in oder fold, war er im BB das gleiche. Ich bekam einmal KK und einmal 1010 innerhalb von wenigen Händen, nur konnte ich diese Karten nicht spielen. Der hat nichts von mir gecallt. Und dann bekam ich nichts gescheites mehr auf die Hand. Er schien hingegen eine Menge super Karten zu bekommen und ging bei fast jeder Hand all-in. Nach einigen Händen lag ich dann schon mit 2000 Chips zurück. Dann die entscheidende Hand. Er pusht aus dem SB wieder all-in und ich calle mit KJs. Länger wollte und konnte ich nicht mehr warten. Er zeigt A5o und gewann. Das hat mich ziemlich angekotzt.

SnG: +30,60$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics