Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, Oktober 05, 2006

SnG's soweit das Auge reicht

Nachdem ich Montag und Dienstag keine Zeit zum pokern hatte gings heute wieder an die Tische. In 23 SnG's habe ich mich zu 43,5% ITM platziert und dabei einen ROI von 42,3% erzielt. Mit etwas mehr Glück auf meiner Seite ist da aber locker noch viel mehr drin. Gerade wenns in die heiße Phase des SnG geht und nur noch 5 oder 4 Spieler am Tisch sind passiert es mir oft das ich meine Favoriten nicht gewinne. So bin ich in den 23 SnG's 5 mal als 4. und 3 mal als 5. ausgeschieden und das meistens mit der besseren Starthand.

Ich verlor z.B. mit A5s gegen 59s (70% / 30%), mit A8s gegen KQo (60% / 40%), mit K10o gegen Q9o (65% / 35%), mit 1010 gegen A3o (70% / 30%) und mit AKo gegen A10o (75% / 25%).

Was mich heute auch noch ziemlich angekotzt hat war die Software von VC Poker. Diese war zwischen 22 und 24 Uhr ziemlich laggy. So bekomme ich an einem Tisch als erste Hand Ah4h im BB. Alle Spieler bis auf einer callen und im Flop kommt Kh9h3h. Ich checke, 1 setzt, 2 callen, ich raise, die 3 callen. Am Turn kommt 8s. Ich setzte und nur noch 1 callt. Am River kommt dann Jh. Ich setze und dann passiert es, ein Megalag. Das nächste was ich dann sehe ist das ich nach seinem raise gefoldet habe und auf away bin. Na super mit dem Nutflush ca. 1200 Chips durch die scheiss Software verloren.

SnG: +29,80$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics