Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, Oktober 09, 2006

Playmoney SnG's

Die $3,30 SnG's erinnern mich ein wenig an Playmoney SnG's. Das Niveau ist echt so grottig, das kann man kaum glauben. Allerdings hat die Sache auch einen Haken, die Fishe machen einem das Spiel ziemlich kaputt. Wenn sie dann noch das Glück auf Ihrer Seite haben kann man machen was man will. Ich habe heute nur 14 SnG's gespielt da ich nach diesen innerlich schon kochte und es für besser hielt den Abend dann vorm Fernseher zu verbringen. In den 14 gespielten SnG's kam ich 5 mal ITM (5 x 2.) und erzielte einen ROI von -12,3%. Hier noch ein paar Hände.

Ich bekomme in LP JhJs. Ein Spieler vor mir raist um 3BB, ich reraise um 2BB und der Button der BB und der Spieler vor mir callen. Der Flop bringt 10s7d9s. Der Spieler vor mir checkt, ich setzte Potsize und nur der BB callt. Der Turn bringt Jd. Das gefiel mir garnicht. Mit jeder 8 eine Straight und 2 mal Flushdraw Spades und Diamonds. Nach seinem Check gehe ich mit meinem Rest (fast nochmal Potsize) all-in. Er callt und zeigt As5s. Super mein Set gegen seinen Flushdraw. Allerdings habe ich mich zu früh gefreut denn der River bringt Ks. Wie kann man bloß mit A6s einen preflop 5BB raise callen und dann mit nichts mitgehen?

In einem anderen SnG bekomme ich QQ. Ich raise 5 BB und bekomme einen Caller. Der Flop bringt 342. Ich setzte Potsize und werde all-in gestellt. Ich calle und sehe K4. Der Turn bringt ein dann ein A und der River wie sollte es anders sein einen K. Auch hier wie bei der anderen Hand verstehe ich nicht wie man einen 5BB preflopraise mit K4 callen kann und am Flop dann, auch wenn man das höchste Pair hat, nach einer Potsizebet sogar all-in pusht obwohl man davon ausgehen kann das man gegen ein höheres Paar spielt.

Ich hatte mir ja vorgenommen diese und nächste Woche jeweils 200 SnG's zu spielen. Diese Woche hat es leider nicht geklappt was zum großen Teil daran liegt das ich Montag und Dienstag nicht gespielt habe und meine heutige Session auch nur 3-4 Stunden andeuerte. Immerhin sind es fast 130 SnG's geworden und für die nächste Woche habe ich mir vorgenommen täglich zu spielen. Ich hoffe mein Spiel läuft dann wieder wie gewohnt.

SnG: +56,90$

1 Comments:

Blogger Sayoboy86 said...

Hallo ridick,

habe heute das 2. Mal bei Deinem Blog vorbeigeschaut und finde Deinen ausführlichen Blog sehr interessant zu lesen und werde daher künftig öfters mal hier vorbeischauen. Sehe zu, dass Deine Bankroll möglichst schnell 5 oder noch besser 10 $ STT-Turniere zulässt, denn erst da siehst Du so langsam, wie weit Du mit Deinem Spiel wirklich bist. Und lass Dir gesagt sein: Bad Beats sind sehr ärgerlich, aber fast immer scheidest Du mit dem richtigen Spiel aus und auf Dauer setzen sich die Wahrscheinlichkeiten durch und Du wirst noch höhere Gewinne einfahren.

Wünsche Dir für die kommenden Spiele viel Erfolg und es würde mich freuen, wenn Du mal in meinem Blog vorbeischauen würdest.

Gruß

Sayoboy

PS: Wieso hast Du so viel Zeit zum Pokern? Student? +g+

9:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics