Name:
Standort: Stralsund, Germany

Sonntag, Oktober 08, 2006

Dumme Lucker

Wie ich sie hasse, diese Idioten die vom Poker soviel verstehen wie meine Oma aber das verdammte Glück auf Ihrer Seite haben. Ich habe heute 30 SnG's gespielt und kam genau 15 mal ITM (50%). Soweit ja alles ok nur ich wäre locker noch 4-5 mal mehr ins Geld gekommen wenn ich am Bubble nicht jedes mal übelst weggeluckt worden wäre. Mit A6o flieg ich gegen A2o (Turn 2) raus, mit 1010 gegen KQs (Flop 985 - ich all-in er callt mit nem Flushdraw und trifft am River), mit K10o gegen Q10o (Flop Q), mit JJ gegen A6s (River A) und mit A6o gegen A5o (Flop 5). Das große Lucken ging auch ITM weiter. So verlor ich u.a. mit Q70 gegen Q2o (Q9682), mit J5s gegen J7s (5J3210 mit Two Pair am Flop gegen Flush am River), mit AKs gegen Q9o (5AJ810), mit A3o gegen A2s (Flush am River), mit KK gegen QQ (Turn Q), mit K9o gegen 83s (8A366) und mit AQo gegen KQo (Turn K). Und wie sollte es auch anders sein, wenn ich als Underdog antrat verlor ich natürlich auch. Trotzdem erzielte ich noch einen ROI von 30,9% (50-60% wären locker drin gewesen).

Nichtsdestotrotz gibt es auch eine erfreuliche Nachricht. Ab morgen werde ich dann die $3,30 FR SnG's spielen. Ich habe nun über 40 Buy-ins für die $3,30er und hoffe das ich innerhalb der nächsten 7 Tage das Geld für 40 Buy-ins für die $5,50 SnG's erspielen kann. Sofern es durchschnittlich bis gut läuft sollte das kein großes Problem werden.

SnG: +62,60$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics