Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, Oktober 12, 2006

PC Probleme

Wie ich sowas hasse, gestern lief noch alles super und heute ging auf einmal nichts mehr. Es fing an das sich keine Pokersoftware mehr starten liess. Die Software hängte sich bei jedem Start auf und die Festplatte machte irgenwie ein kratzendes Geräusch. Dann merkte ich das es nicht nur die Pokersoftware betraf sondern auch andere Bereiche meiner Win XP Partition. Tja als erstes dachte ich mir überprüfste mal die Platte und defragmentierst. Das half aber nichts. Dann überlegte ich mir die Partition zu löschen, neu anzulegen und Win XP neu zu installieren. Nachdem ich ewig brauchte die vorhandenen Daten zu sichern starte ich meinen ersten Installationsversuch. Allerdings wurde mitten in der Installation der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Das passierte dann noch ungefähr 3-4 mal. Jeder Versuch endetet mit einem schwarzen Bildschirm. Ich hab bei meinem Bruder, bei Kumpels und bei Bekannten schon zig mal den PC eingerichtet und es gab so gut wie nie Probleme aber diesmal war ich ratlos. Also startete ich Windows nochmal und siehe da alles ging auf einmal wieder. Mein Rechner will mich wohl verarschen. So nun werde ich morgen mal schauen ob es so bleibt oder ob es doch wieder Probleme gibt. Sollte es wieder zu Problemen kommen kauf ich mir eine neue Festplatte und fertig. Was mich echt ärgert ist das fast 6 Stunden für den ganzen Mist draufgegangen sind.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics