Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, Oktober 18, 2006

Back in Business

Nach 4 Tagen Pause ging heute wieder hochmotiviert an die Tische. Mein erster Blick galt der Zahl der Spieler. Ich dachte mir ohne die Yankees wird bestimmt ein wenig leerer aber zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das die Spielerzahl kaum bzw. garnicht geschrumpft ist. Allerdings merkt man das die SnG's ein wenig zäher geworden sind, irgendwie komisch. Sonst waren bei Blinds von 150/300 noch maximal 5 Spieler am Tisch. Heute waren meistens noch 6 oder 7 am Tisch und das passte mir garnicht. Naja nach nur 6 SnG's war meine Motivation schon wieder im Keller. Hier die Platzierungen: 1 x 2., 2 x 4., 1 x 5. und 2 x 6. Normalerweise spiel ich ja weiter aber nun sind über 21 Buy-ins von den 40 verspielt und ich muss leider wieder runter zu den $2 + 0.20 SnG's.

Das es mit gutem Spiel auch klappen kann beweist mir PP. Dort gabs einen 15$ Bonus und der wurde gleich mal genutzt. So spielte ich 2 x $6 SnG's und ein Table NL $0.02/0.04. Beim ersten SnG wurde ich nur 6. Ich hatte noch ca. 1500 Chips bei Blind von 100/200 als ich AdKd in EP bekam. Naja Standard 3 BB raise obwohl ich wohl all-in pushen sollte/müsste. Der Chipleader war der einzige Caller. Der Flop brachte Qd10d8c. Ich setze die hälfte meiner noch verblieben Chips und werde all-in gestellt. Naja Gutshotstraight und Flushdraw + die Chance A oder K zu bekommen sind ja mal garnicht so schlecht. Also call und schauen was er hat. Und was grinst mich da an - 88. Damn gegen ein Set muss es eine Straight oder ein Flush werden. Naja Ende der Geschichte ist ich traff nichts und war raus. Beim 2. SnG wurde ich 2. Dort lief es bis aufs Ende super. Ich bekam gute Karten und konnte 4 Spieler rauswerfen. Im Heads Up hatte mein Gegenspieler dann gerade mal ca. 100 Chips mehr als ich. Es ging dann ein wenig hin und her bis zur finalen Hand. Ich bekomme 22 und limpe nur als SB. Er raised und ich calle. Der Flop bringt 2J5. Yeah das sollte wohl mein Set zum Sieg werden dachte ich. Ich entschied mich für einen Checkraise da ich mir sicher war das er setzten wird. Und das tat er auch. Naja ich all-in er callt und zeigt QJo. Und nun der Hammer. Der Turn und River bringen jeweils eine Q und somit hat er das höhere FH. Ja war ja klar, wieso auch nicht.

Zum Cashgame gibts nicht viel zu sagen. Mit 3$ an den Tisch mit 4$ wieder weg. Irgendwie hats mir aber keinen Spass gemacht Cashgame zu spielen. Auch wenns bei den SnG's nicht so läuft macht es trotzdem mehr Spass sie zu spielen als ein Cashgame.

SnG: - 6,80$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics