Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, November 30, 2006

Monatsende November

Schon wieder ein Monat um. Diesen Monat habe ich so gut wie garnicht gespielt, gerade mal 94 SnG's sind es geworden. Soviele spiele ich sonst in 3-4 Tagen. Eigentlich wollte ich am Montag nochmal an die Tische aber meine Festplatte machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Aus anfänglichen Spinnereien wurde dann ein massives Problem. So lässt sich nur noch Windows starten und die einzigen Programme die noch funktionieren sind Firefox, TS2, Winamp und GIRC. Kein ICQ, kein WMP, keine Pokersoftware, keine Games usw. Die neue Platte ist heute angekommen und morgen wird dann das System neu aufgesetzt. Wenn alles nach Plan läuft kann ich morgen Abend dann wieder die Tische unsicher machen. Hier noch die Statistiken:

62 x $2,20 FR SnG's - ITM +53,2% - ROI +37,2%
32 x $3,30 FR SnG's - ITM +40,6% - ROI -0,3

Monatsfazit: +50,50$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics