Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, November 14, 2006

Back in Business

Nach fast 3 Wochen Pause gings heute wieder an die Tische. Ich bin noch wenig verärgert über die letzten 6 SnG's (die echt unglücklich verliefen) und werde mich deshalb kurz halten. Also gespielt habe ich 17 x $ 2+0,20FR SnG's, kam dabei zu 47,1% ITM und erzielte einen ROI von 15,5%.

Mal noch schnell ein wenig geheule von mir wie beschissen es doch manchmal laufen kann. Mit A10s werde ich von A9o geschlagen (River 9), mit QQ verliere ich gegen A2o weil auf dem River ja ein Ace kommen muss, mit KQs gibts gegen K5s aufen Deckel da der River ihm die 5 und somit Two pair bringt und mit A8o verliere ich gegen 87s weil der River eine 7 bringt. Der River war heute zu oft gegen mich was ganz schön nervte.

SnG: +5,80$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics