Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, Januar 17, 2007

Internetprobleme

Gestern hab ich nach der 8 Stunden Session vom Montag erstmal eine Pause eingelegt. Ich hab ein wenig Dawn of War und Quake 3 gespielt und noch ein bisschen TV geschaut. Heute wollte ich dann eigentlich wieder an die Tische aber das Internet spackt irgendwie rum. Heute Nachmittag lagte es total und lief ultralangsam, heute Abend bekam ich dann nicht mal mehr eine Verbindung und seit kurz nach 21 Uhr bin ich zwar wieder online aber es läuft wieder ultralangsam und setzt manchmal aus. Kurz bevor ich die Telekom anrufen wollte klingelte mein Telefon und ein Kumpel begrüßte mich mit der Frage "Geht dein Inet auch nicht?". Ich dachte mir nur so "Gott sei Dank liegt es nicht an irgendwelchen technischen Problemen meinerseits". Tja und was mach ich nun? Ich werd dann jetzt wieder Dawn of War spielen und hoffe das morgen alles wieder normal läuft.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics