Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, Januar 13, 2007

Heads-Up Lusche ?

Heute lief es ein wenig besser als die letzten 3 Tage aber immer noch nicht gut genug. Ich musste gerade in einigen Heads-Ups übelste Dinger einstecken. Allerdings gibt es heute auch mal wieder was erfreuliches zu berichten. Ich traf heute meinen 4. Straightflush. Ein Royal Flush fehlt mir aber leider immer noch.

Jetzt möchte ich nochmal auf einige Heads-Up Duelle eingehen. Ich konnte heute nur 2 von 7 Heads-Up Duelle gewinnen was natürlich nicht erfreulich ist. Dazu kommt das ich 2 mal Chipleader, mit mindst. doppelt so vielen Chips wie mein Gegner war, und nicht gewinnen konnte und beides mal wurde ich doch derbe weggeluckt. Sehr ärgerlich das ganze.

1. SnG: Wir sind noch zu 3. und ich habe 9500 Chips, direkt rechts neben mir ein Spieler mit 4500 Chips und dann noch ein Spieler mit 4000 Chips. Ich bekomme im BB (Blinds 300/600) 7h 3d und spiele gegen den Spieler rechts neben mir der gelimpt hat. Der Flop bringt 7s Kc 3d. Ich checke, er setzt 1200 Chips, also Potsize. Ich reraise auf 4000 so das er all-In muss. Er callt mit Qh 7h und trifft gleich am Turn sein höheres Two Pair mit der Qs. Er nimmt dann den anderen Spieler aus dem Spiel und ich liege mit 6000 zu 12000 Chips hinten. Gleich als 2. Hand im Heads-Up bekomme ich JJ, die Blinds nun bei 400/800, ich pushe aus dem SB all-In. Er callt mit AA und ich kann ihn schön weglucken da ich am Turn einen J treffe. Endlich darf ich auch mal andere weglucken. Die nächste Hand pusht er sofort all-In. Ich habe A10o und calle. Er zeigt JJ und trifft am Flop einen weiteren J. Also wieder alles beim alten. Ein paar Hände später führt er nur noch knapp an Chips und ich bekomme dann JJ mit denen ich all-In gehe. Er callt mit KQo und trifft gleich am Flop den K.

2. SnG: Ich bekam KK und raiste in EP bei Blinds von 20/40 auf 200. Ein Spieler mit 1100 Chips ging all-In und ich callte. Er zeigte A6s und traff wie sollte es anders sein am River sein A. Danach hatte ich noch knapp 700 Chips und schob diese mit 7c 7c in die Mitte. Es callten 4 Leute. Der Flop brachte 6c 9c 5c. Perfekt. Nur eine Overcard und die Chance auf Flush, Straight und Straightflush. Der Turn brachte die 8c und mir den Straightflush. So wanderte der Pot von fast 2800 Chips in meine Richtung und ich war wieder dicke im Geschäft. Dann passiert bei noch 2 verbleibenden Spielern folgendes. Ich bin Chipleader mit 11500 zu 5000 zu 1500 Chips. Ich bekomme im SB AQo, der Button foldet, ich raise bei Blinds von 150/300 auf 1500 so das der Lowstack aus dem BB all-In oder folden muss. Er callt mit K3o und trifft am Flop ertsmal ein Set. Dann kann er nochmal gegen den anderen Spieler mit QJ gegen KQ verdoppeln. Dann bekomme ich KK und raise auf 1500 und werde vom Chipzweiten all-In geraised. Ich calle und sehe AQo. Im Pot liegen fast 7000 Chips. Der Flop bringt J J 4, der Turn ein A. Ja ne das war ja mal wieder klar. Aber diesmal ist der River auf meiner Seite und ein K erscheint. Puhhh. Ich führe jetzt mit 14500 zu 3500 Chips und die Blinds liegen bei 400/800. Ich raise 88 aus dem SB auf 2000 Chips und der Lowstack callt. Der Flop bringt 7 4 9. Ich setze 4000 und er callt mit 33. Tja und wieder hat Mr. OberLucker so viel Glück und trifft am Turn eine 3. Ich bin dann ein wenig angepisst und pushe A6s all-In das er mit 99 callt. Natürlich kein A, kein Flush nichts was mir hilft und ich bin Lowstack. Und jetzt wirds nochmal schön lucky. Ich bekomme im BB 102o. Er callt und der Flop bringt 10 2 8. Er geht sofort all-In und ich calle. Er zeigt 96o, pff. Der Turn bringt einen J, also noch ein paar Outs mehr. Und natürlich trifft er am Flop mit der 7 seine Straight. Der Typ hat mich 3 mal und den anderen Spieler einmal weggeluckt. Vom absoluten Lowstack mit 1500 Chips zum Gewinner, unglaublich.

3. SnG: Ich bin im Heads-Up Chipleader mit 13000 zu 5000 Chips. Die Blinds liegen bei 300/600. Ich bekomme im SB 6h 7h. Ich complete und er checkt. Der Flop bringt 4d 5h 7c. Ich setzte soviel das er all-In muss und er callt mit JJ. Autsch, Pech gehabt. Ich bekomme natürlich keine weitere Hilfe und er hat nun einen kleinen Chipvorsprung. Ein paar Hände später bekomme ich KK im BB. Er raised aus dem SB, ich reraise all-In und er callt mit KQo. Und wie sollte es anders sein trifft er eine Q im Flop und am River und gewinnt somit.

SnG: +32,70$
Cashgame: +2,47$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics