Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, Januar 10, 2007

Unbelievable !!!!!

Heute habe ich wieder 20 SnG's gespielt und es lief trotz eines ROI's von 14,%% ziemlich grausam. Ich werde hier mal einen Auszug des heutigen Abends posten.

1. SnG: Blinds 20/40, ich sitze im BB und bekomme Kc 10s, 4 Limpern vor mir, ich checke. Der Flop bringt 10h 2h Kd. Der SB setzt 120, ich reraise auf 500, alle folden bis auf den SB der callt. Der Turn bringt eine 8h. Der SB setzt wieder 120 und ich reraise auf 800 so das er all-In gehen muss wenn er callt. Er macht das natürlich auch und zeigt mir Ks Qh. Tja und wie sollte es anders sein bringt ihm der River mit der 5h den Flush. Ein paar Hände später schiebe ich leicht on Tilt meine verblieben 1000 Chips mit JJ in die Mitte und werde von einem Spieler der 1200 Chips hat gecallt. Er zeigt Ad 10d und trifft gleich am Flop ein A. Ich frag mich dann immer wie man bei Blinds von 30/60 seinen Stack mit so einer Hand riskieren kann.

2. SnG: Bubbleplay, ich pushe mein AKo als Lowstack all-In und werde vom 2. Lowstack gecallt. Er hält AQs und rivert sich eine Straight (6 10 J 9 8).

5. SnG: Bubbleplay, ich sitze im BB und bekomme 4c 2c. Ein Spieler limpt und wir sehen am Flop 2d 8d 4d. Ich überlege, all-in oder check-raise. Ich entscheide mich zum all-In Push. Er callt mit Ac Qd. Bloß kein Diamond mehr oder Aces/Queens denk ich mir aber der Turn bringt ihm den Flush in Form des Jd. Der River bringt dann sogar mir noch den kleineren Flush mit der 7d.

6. SnG: Heads-Up, ich pushe A8o all-In und bekomme einen call von K2s. K im Flop und das war es dann.

8. SnG: Noch 5 Spieler, ich habe ca. 6200 Chips und bekomme am Button AKo. Alles foldet zu mir und ich erhöhe bei Blinds von 100/200 auf 600. Der SB callt (hat ca. 4500 Chips) und der BB foldet. Der Flop bringt As 3s 9d. Der SB setzt 1500 und ich reraise ihn all-In. Er callt mit AJo und trifft am River den J. Ich kann mich dann von 1500 Chips nochmal auf 4000 hochkämpfen um dann wieder von dem gleichen Typen weggeluckt zu werden. Ich pushe mein KJo aus dem SB all-In und er callt mir K9s. Er Trifft gleich am Flop eine Straight 9 to K und ich bin als 4. raus.

16. SnG: Heads-Up, der Chipstand is fast ausgeglichen (er hat 170 Chips mehr) und ich bekomme im SB J9s. Ich limpe, werde geminraised und calle. Der Flop bringt 6 4 9 rainbow. Ich setze Potsize, werde geminraised und pushe all-In. Er callt mit 77 und trifft einen seiner 2 Outs am River. War doch klar oder nicht?

18. SnG: Bubbleplay. Dieser Tisch war ein wahrer Badbeattable. Alle hatten ungefähr ca. 4000 Chips und die wanderten fleissig von einem zum anderen Spieler. Dabei sah das dann so aus das der Underdog der zumeist am Flop noch hinten lag am Turn oder River seine Hand zur Siegerhand machte. Innerhalb von ca. 10 Minuten gewann 5 oder 6 mal die schlechtere, meist sogar dominierte Hand, das all-In. Naja das Ende vom Lied, bei Blinds von 400/800 schieb ich meine knapp 4000 Chips mit 88 in die Mitte und werde von AQo gecallt. Und wie soll es auch anders sei trifft er am Turn sein A und an River gleich mal noch eine Q.

19. SnG: Bubbleplay. Der Tisch sieht so aus, ein aggresiver Chipleader mit ca. 9000 Chips, der Lowstack (sehr passiv) mit ca. 2000 Chips, ein Spieler mit ca. 3000 Chips und ich mit knapp 4000 Chips. Die Blinds waren bei 200/400. Ich sitze im SB und pushe mein 88 all-In was der Lowstack mit J3s callt. Naja er trifft den Flush am Turn und ich bin Lowstack. Dann verdoppel ich mit QQ gegen QJ um dann mit QJs gegen J9s als. 3 vom Tisch zu fliegen (Turn 9).

Wenn ich mir jetzt meine Stats anschaue und sehe das ich 10 von 20 mal ITM kam, aber nur einmal gewann und 5 mal als Verlierer aus dem Heads-Up ging ist das schon echt grausam. Von den 10 nicht ITM Plätzen flog ich 6 mal am Bubble (4 mal mit der bessern Hand) raus. Ich hoffe ich erlebe bald mal eine oder mehrere Sessions in den meine Hände halten und ich auch mal die Underdogs gewinne sowie ne Portion Badbeats verteile.

SnG: +24,30$
Cashgame: +2,47$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics