Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, Januar 08, 2007

WTF !!!!!

Gerade ebend noch spielte ich bei VC Poker SnG's und dann spinnt die Software rum. Erst laggte das wie sau und nun sind alle Tische verschwunden. Daher schreibe ich mir kurz den Frust von der Seele.

1. SnG: Gleich als 1 Hand bekomme ich KK. Ich sitze am Button und die Blinds sind 20/40. Ein Spieler in EP raist auf 200, 2 Spieler callen, ich reraise auf 600, der Donk in EP rearaised all-In, die 2 anderen folden und ich calle nach langem Überlegen. Der Donk hält As Qs. Es kommt wie es kommen musste ich verlor die Hand natürlich. Das Board brachte ihm den Flush am Turn (Jh 4s 2s Ks 5d).

2. SnG: Ich bekam so gut wie keine guten Karten und wurde beim Blindsteal (Blinds 100/200 - Stacksize ca. 1600) mit 44 von KJ gebustet. Der SB hatte nen Stack von ca. 2100 und callt mit seinem KJo und trifft natürlich.

3. SnG: Ich bekam in den ersten 20 Minuten 2 mal QQ die ich beides mal weglegen musste. Beides mal hatte ich 2 Caller und beides mal lagen jeweils ein A und ein K im Flop. Trotzdem konnte ich das Ding am Ende lucky gewinnen. Im Heads Up raiste mein Gegenüber (ca. 4000 Chips) ständig 3-5 BB aus dem SB raus. Ich bekam nur Trash und nach dem 4 oder 5 mal bekam ich A8o. Ich entschied mich ihn all-In zu stellen. Er zeigte AJs und eine 8 am Turn liess mich als Sieger vom Tisch ziehen. Dies ist aber leider die absolute Ausnahme.

4. SnG: Erst muss ich mir den Pot teilen obwohl ich bis zum Turn noch weit vorne lag. Ich traff mit A8s am Flop (A 10 8) Two Pair. Der einzige Gegenspieler setzte mich mit seinem A7o all-In. Ich callte und dann kam es wie es kommen musste. Der Turn und der River brachten jeweils einen J und es gab einen Splitpot. Irgendwie kam ich dann ITM und verlor mit A10s gegen J9o.

5. SnG: Erst verliere ich mit 77 gegen Q6o. Ich limpe in LP meine 7er und neben mir sind noch 4 weiter Spieler. Der Flop bringt 3 5 6 rainbow. Alle Spieler vor mir checken, ich setzte etwas mehr als Potsize, alle folden bis auf einen Donk in MP der mich all-In setzt. Ich calle und sehe Q6o. Der Turn bringt eine Q und ich bin eine Menge Chips los. Dann bekomme ich 88 und gehe sofort all-In. Ein anderer Spieler mit fast gleich viel Chips callt mit 66 und ich fliege raus da die 3. Karte eine 6 ist.

6. SnG: Ich komme ITM und pushe als Smallstack mein AKo all-In. Ich bekomme einen Call vom Chipleader der AJo hält und gleich am Flop den J trifft. Das wars.

7. SnG: Erst verliere ich mit QJo gegen 63o. Ich raise aus dem SB den 3fachen BB und werde vom BB gecallt. Der Flop bringt Q 3 6. Ich setze Potsize und calle den all-In raise des BB (noch knapp 400 Chips). Ich denk mir so, autsch . Der Turn bringt dann einen J und plötzlich lieg ich vorne aber der River bringt ihm eine 3 zum FH. Dann bekomme ich K10s, wieder im SB, und raise wieder den 3fachen BB. Der BB callt wiedermal und der Flop bringt K 9 7 rainbow. Ich setzte Potsize, er geht all-In. Zu diesem Zeitpunkt waren wir nur noch 3 und wenn ich diese Hand gewinne bin ich Chipleader mit 12000 zu 6000. Ich calle und sehe K6o. Der Turn bringt die 6 und das wars dann. Ich bin nun der Smallstack und kann mit QQ gegen J10 verdoppeln. Dann raist der Donk aus EP 5fachen BB, der SB foldet und ich reraise all-In mit AQs. Er callt und zeigt A5o. Am Turn trifft er die 5 und ich bin raus.

8. SnG: Ich bekomme kaum gute Hände. Dann raise ich in MP mit AKo den 5fachen BB und werde vom Smallstack des Tisches der im SB sitz all-In gesetzt. Ich calle und muss mir den Pot mit ihm teilen. Dann bekomme ich KQ am Button und versuche durch einen all-In push die Blinds abzugreifen. Der BB callt allerdings mit A3s und gewinnt. Die letzten Chips verliere ich dann mit J8o gegen K5o.

edit
Nachdem ich hier fertig war lief die Software wieder und es ging an die Tische. Habe dann noch 12 SnG's gespielt in denen es nicht so richtig laufen wollte. Ich hab hier mal noch 5 Beispiele dafür aufgelistet.

15. SnG: Bubbleplay und ich war Chipleader. Erst hält mein AQ0 nicht gegen KJs eines Lowstacks, dann halten meine 7er nicht gegen A9o des 2. Lowstacks und dann renn ich mit Q9s in KK.

16. SnG: Wieder Bubbleplay und wieder war ich Chipleader. Erst call ich den all-In des einen Lowstacks mit AJs und verliere gegen seine Queens, dann verliere ich mit 44 gegen A5 (3 4 A K 2) um an Ende mit J10s von AKo am River weggeluckt zu werden (5 Q J 9 A).

18. SnG: Nach 2-3 Minuten bekomme ich KK, raise auf 200, werde gereraised auf 500 und calle. Der Flop bringt J 4 9 rainbow. Ich setzte Potsize und werde gecallt. Am Turn treffe ich mein Set mit dem K. Ich schiebe den Rest in die Mitte und werde wieder gecallt. Der Typ hält AA und hat noch 2 Outs von denen er am River natürlich einen trifft. War ja klar.

19. SnG: Ich pushe vom Button aus mit 1010 all-In und werde vom Chipleader mit A4o gecallt. Auch hier werde ich mal wieder am River nach Hause geschickt (K K 5 K A).

20. SnG: Ich fliege am Bubble mit A7s gegen A6o raus (Turn 6).

SnG: +14,70$
Cashgame: +2,47$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics