Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, Januar 11, 2007

The Big Verarsche !!!!

Nachdem ich gestern eine Pause eingelegt habe, spielte ich heute wieder 20 SnG's. Und es lief genauso beschissen wie Montag und Dienstag. Das versaut mir so den Spass am spielen das ich froh bin am Samstag und Sonntag eine Pause einlegen zu müssen da ich meinen Bruder besuchen fahre. Nun zum heutigen Tag. Ich hab ein Minus von irgendwas um die 4$ erzielt. Ich werde jetzt mal wieder ein paar SnG's/Hände posten.

1. SnG: Bubbleplay. Die Blinds bei 200/400, ich habe ca. 4000 Chips, der Chipleader hält ca. 8000 und die beiden anderen Spieler ca. 2000 und 4000 Chips. Ich bekomme in EP JJ und raise auf 1500 Chips, der SB callt. Der Flop bringt 7s 8h 3h. Er setzt 1200 und ich reraise ihn all-In. Er callt mit AQo. Der Turn bringt eine 4h und der River wie sollte es anders sein eine Qc.

2. SnG: Ich bin ITM aber der Lowstack. Ich bekomme 33 und pushe all-In. Der Chipleader callt mit AKo und flopt gleich mal eine Straight.

3. SnG: Ich verliere erst mit KQ gegen K10 (er rivert sich die Strasse - 2 A J Q K) um dann meine restlichen Chips mit A10s zu riskieren. Ich bekomme einen call von KJo und verliere weil der Turn einen K bringt.

4. SnG: Heads-Up. Ich bin haushoher Chipleader und bekomme KK im BB. Der SB raised den 3fachen Blind und ich reraise ihn so das er all-In muss. Er callt und zeigt AQo. Board - A J Q A 4, no comment. Dann bekomme ich im BB K7s und calle den minraise des SB. Der Flop bringt 6 7 6 und der SB setzt Potsize. Ich reraise Ihn all-In und er callt mit 1010. Tja keine Hilfe und ich bin raus.

6. SnG: ITM und ich bin der Lowstack. Ich pushe mein A7o all-In und werde von KJo gecallt. K im Flop und das wars mal wieder.

8. SnG: Erst verliere ich mit AKs gegen 44 einen ganzen Batzen Chips (Board 4 7 A J 2) um dann mit A8s von J10s geschlagen zu werden (Board - 3 6 Q 7 10).

10. SnG: Bubbleplay. Ich versuche mit 55 die Blinds zu stealen und werde von KQo gecallt. Das Board ist wie immer gegen mich (J K J 10 10) und ich bin mal wieder am Bubble raus.

11. SnG: Erst call ich das all-In eines Lowstacks mit AQs und werde von seinem Paar 7 geschlagen und dann kommts richtig dicke. Ich bekomme AA am Button. Ein Spieler in MP raised und ich pushe all-In. Er callt und zeigt KK. Naja und wie man sich nun denken kann gewinne ich diese Hand nicht denn das Board (4 4 K 7 7) ist wie gewohnt nicht auf meiner Seite.

12. SnG:
Ich calle das all-In eines Lowstacks, der K10o hält, mit AKo und verliere durch eine 10 im Flop. Ein paar Hände später bekomme ich im BB 106o. Mit 3 weiteren Limpern sehe ich mir den Flop an - 2 10 6. Der SB (Der Lucker mit K10) setzt fast Potsize und ich gehe mit meinen Two Pair all-In. Alle folden bis auf den SB der mit 108o callt. Tja und natürlich kommt am Turn eine 8 und ich bin raus.

13. SnG: Heads-Up. Ich pushe mein 44 all-In und werde von 5s 6s gecallt. Das Board bringt ihm den Flush am Turn (As 9d 3s Qs Qh) und ich bin wieder mal 2.

14. SnG: Ich bekomme 10h 10s in LP und calle mit einem weiteren Spieler den raise eines Spielers aus EP. Der Flop bringt 3s Jc 10c. Der BB checkt, der Spieler in EP callt half Potsize und ich raise auf 2fache Potsize. Der BB foldet und der Donk in EP callt mit Kc Qs. Der Depp hat einen OESD und riskiert damit seinen ganzen Stack und wird natürlich am Turn mit dem A und somit der Straight gleich belohnt.

16. SnG: Erst verliere ich mit AQo gegen A7o weil der River ihm mit der 7 Two Pair beschert und dann renne ich A10s in JJ und verliere.

17. SnG: Noch 5 Spieler, Blinds bei 50/100 und ich habe knapp 1800 Chips. Ich bekomme im SB As 6s und fülle auf um mir den Flop anzuschauen. Neben mir sind noch 3 weitere Limper. Der Flop bringt 6c Kc Ad. Ich setze ca. 1 1/2 Potsize, alle folden bis auf den Button der all-In geht. Ich calle und sehe Jc 9c. Naja all-In mit einem Flushdraw ist ja nichts neues. Der Turn bringt eine Qs und der River die 2c. Tja und wieder mal wegerivert worden.

20. SnG: Heads-Up. Blinds bei 300/600 und die Chipverteilungs ist ca. 7000 auf meiner Seite und 11000 auf der anderen Seite. Ich bekomme im BB Q10, der SB minraised und ich calle. Der Flop bringt 10 K 8. Der SB geht sofort all-In und ich calle nach langem zögern. Er zeigt J9 und hat NUR einen OESD. Natürlich trifft er gleich am Turn mit der 7 seine Straight.

Morgen tue ich mir das ganze nochmal an und ich kann nur hoffen das es jetzt bald mal wieder normal läuft. Ich habe jetzt diesen Monat 110 SnG's gespielt und gerade mal einen ROI von 5,6%. Damit bin ich natürlich total unzufrieden. Gott sei Dank wird das irgendwann mal anders laufen denn die Chancen mit den besseren Händen zu gewinnen sind ja nun mal da.

SnG: +20,40$
Cashgame: +2,47$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics