Name:
Standort: Stralsund, Germany

Sonntag, April 01, 2007

Badbeatsession

Wie der Titel schon sagt lief es eher schlecht in den SH Speed SnG's. Was ich da für Dinger reingedrückt bekam ist echt nicht schön. Ich hab jetzt 35 Speed SnG's gespielt (29 am Donnerstag) und mittlerweile gefallen mir die Dinger ganz gut. Nun bin ich am überlegen ob ich diese weiterspiele oder doch wieder die FR SnG's. Naja mal schauen. Was mich ein wenig ärgert ist das gute Wetter. Irgendwie hab ich keine Lust inner Bude zu hocken und zu spielen wenn draussen fast 20° sind und die Sonne von morgens bis abends scheint. So hab ich Fr und Sa garnicht und heute nur ein Turnier (10k Guaranteed auf PP) gespielt.

Beim Turnier lief es eher durchwachsen. Am Anfang konnte ich schnell 2 mal verdoppeln aber dann wurde das Spiel sehr zäh. So bekam ich in der 1 Stunde AA (Blinds), QQ (Blinds), AKs (1 Caller der am Flop foldet), QQ (mit denen ich eine Menge Chips gegen 1010 verliere da mein Gegner am Flop sein Set trifft), QQ (mit denen ich einen Gegner der 88 hält vom Tisch schicken kann) und nochmal QQ (Blinds). Garnicht mal so schlecht aber wenn man kaum eine Auszahlung bekommt ist das schon ärgerlich. In der 2 Stunde bekam ich dann AQs (Blinds) und 88 (konnte gegen AJ verdoppeln). In meiner letzten Hand bekam ich dann UTG JJ bei Blinds von 1500/3000. Mein Stack betrug noch knapp 22k. Naja ich all-In und und der Chipleader vom Tisch callt mit AA. Keine Hilfe und als 202 von 25xx Spielern raus. Gab sogar noch 11$ dafür.

Ich poste mal noch schnell ein paar richtig geile Badbeats.

1. Ich sitz bei Blinds von 5/10 UTG und raise mein Ac As auf 80 Chips. Direkt hinter mir reraise auf 160, fold, fold, fold und der BB reraise all-In. Ich calle ohne zu zögern und der 3. Spieler callt ebenfalls. Ich spiele gegen Jh 6h (lol reraise und all-In call mit Jh6h) und Ah 10s (nach einem raise und reraise mit der Hand all-In???) vom BB. Board: Qh Js 8h 3h Qd. No comment.

2. Ich sitz im BB bei Blinds von 20/40 und bekomme 5s 7s. Alle folden bis auf den SB der completet. Der Flop bringt 7h 10d 5c. Er setzt an und ich calle nur. Der Turn bringt eine Qd. Er setzt wieder an und ich reraise ihn all-In. Er callt mit Jd 9s und trifft am River die 8d. So schnell ist der Chiplead verspielt.

3. Noch 3 Spieler, Blinds 100/200 und ich bin mit ein wenig über 4000 Chips Leader am Table. Die beiden anderen Spieler haben jeweils um die 1000 Chips. 1 Hand verliere ich mit QQ gegen AQo (A am River) dann direkt die nächste Hand mit 1010 gegen AQo (Turn Q) und die nächste Hand danach mit J10o gegen AQs. Was soll man dazu noch sagen.

Dann gabs noch so lustige Sachen wie mit Q10s gegen 77. Flop Q J 10. Er all-In, ich calle und der Turn und River bringen mit A und K den Splitpot. Unglaublich das Luck einiger. Solche Hände wie 66 gegen A4o (River A) usw. regen mich dann bei solchen Beats schon garnicht mehr so auf. Naja hoff ich mal das es morgen besser läuft.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics