Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, Februar 28, 2007

Monatsfazit Februar

Kurz und knspp zusammengefasst. Nach der super Session vom 19. spielte ich am 20. ganze 6 SnG's und das wars dann auch schon. In den 6 SnG's wurde ich 4 mal übelst gebadbeatet und das reichte mir dann mal wieder. Das schlimmste ist aber jeden Tag 8-11 Stunden auffem Bau zu racken. Da hab ich abends kein Bock mehr auf garnichts. Hier noch schnell die 4 Badbeats:

1. mit Ad As gegen 8s 8c - Board Jc Jh 2h 8h 7c. Er callt preflop reraise und all-In reraise am Flop.

2. mit Qd Qc gegen Qh Jd - Board 3h 2h 9c 8h 10c. Er callt preflop meinen reraise und mein all-In raise am Flop.

3. mit Ad Kh gegen 5h 5c - Board 10h Ah 10c 8c 5d. Er callt meinen preflopraise, meinen reraise am Flop und mein all-In am Turn.

4. mit Kh Ks gegen Qs 10s - Board Kd 3d 9c Jc 8d. Er callt meine preflop reraise und mein all-In am Flop.

18 $5,50 FR SnG's - ITM 44,4% - ROI 18,2%

Monatsfazit: +18$

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Coolhawk,

wir kommen von www.Poker-Buddys.de. Dies ist eine neue PokerCommunity, die zum Ziel hat Spieler die Live Poker spielen wollen zusammen zu bringen. Um die Plattform erstmal bekannt zu machen sind wir auch auf deine Hilfe angewiesen. Schau dir www.poker-buddys.de an, schreib einen Review (positiv oder negativ) und wir nehmen dein Blog in unsere Links auf. Wir sind in der Startphase vor allem auf viele neue Mitglieder angewiesen, denn nur so kann die Seite ein Erfolg werden. Es würde uns natürlich auch freuen dich selbst schon bald als neuen Nutzer bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen dir bis dahin gute Karten.

Dein
Poker-Buddys.de Team

12:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics