Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, April 05, 2007

Kurzer Zwischenbericht

Die letzten 3 Tage kam ich leider nur einen Abend zum spielen. Ich spielte 30 $5,50 SH Speed SnG's bei VC Poker. Mittlerweile gefallen mir diese SH Speed SnG's immer mehr und es lief auch relativ gut. Allerdings muss ich mich noch ein wenig an 4 Tabling gewöhnen da es in der Geschwindigkeit zu den FR SnG's doch schon um einiges schneller abgeht.

Kurz zur Session.Von den 30 gespielten SnG's kam ich 15 mal (50%) ITM und erzielte dabei einen ROI von 40%. Nicht schlecht her Specht aber es wenn ich überlege das ich 9 mal am Bubble raus bin, und dort meistens mit der besseren Hand scheiterte, ärgert es mich doch ein wenig. Oder wenn man im Heads-Up einen 5680 zu 320 Chiplead noch abgeben muss weil der Gegner 4 mal, mit der meist schlechteren Hand, verdoppeln kann. Naja wenn es die nächsten 70 SnG's so weiterläuft ist der Wechsel zu den $11er SH Speed SnG's beschlossene Sache.

Die Feiertage werde ich, was mich ebenfalls ein wenig ärgert, nicht zum pokern kommen da ich mal hier und mal da eingeladen bin und abends immer unterwegs sein werde. Ma schauen ob ich da noch irgendwo 1-2 kleine Sessions einschieben kann. In diesem Sinne Euch allen frohe und vor allem sonnige Feiertage.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics