Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, Mai 02, 2007

Superdonks

gibt es auf PP im SnG Bereich sehr sehr sehr viele. Unglaublich was ich da bei den FR Speed SnG's erlebt habe. Wenn man sieht mit was für Händen da raises, reraises und all-Ins gecallt werden und wie man immer wieder weggeluckt wird, dann kann man als einigermaßen guter Pokerspieler nur noch den Kopf schütteln. UNGLAUBLICH. Auch wenn eigentlich keine Sau mehr Badbeats, Suckouts usw. sehen will muss ich hier trotzdem mal ein paar posten.

#1 mit JJ gegen AK (Turn K) und dann mit AK gegen K7 (Flop 7)
#2 mit 77 gegen 22 (River 2)
#3 mit KT gegen K3 (Kx3xx)
#4 mit KK gegen QQ (Flop Q)
#5 mit A10s gegen A9 (River 9)
#6 mit 77 gegen 66 (River 6)
#7 mit 77 gegen Q9 (J658T)

Und jetzt noch 3 Dinger wo ich echt am liebsten den Gegnern eine gelangt hätte.

Ich bekomme KcKd in MP, raise, 1 call, 1 Lowstack all-In, ich calle der andere ebenfalls. Der Flop bringt 2d 4h Ts. Ich setze ordentlich rein und werde all-In gesetzt. Ich calle und spiele gegen QdQs und AsJs. Der Turn bringt die Ts und der River die Qs. Die schlechteste Hand macht den Nutflush, die 2. schlechteste Hand das Set und ich darf den Tisch verlassen. Kann man echt nichts mehr zu sagen.

In einem anderen SnG bin ich im Heads-Up CL mit ca. 17k gegen 3k. Ich raise aus dem SB mit QJ, er geht all-In und ich calle. Und natürlich verliere gegen seine T3 durch eine 3 am Flop. Gut nächste Hand macht er einen minraise aus dem SB und ich calle mit 67s. Der Flop bringt A 6 A. Er checkt ich setzt Ihn all-In und er callt mit A5o. Ok bessere Hand halt. Dann bekomme ich Q6 im SB. Ich minraise und er callt. Der Flop bringt Q 2 8. Ich setzte Potsize und er geht all-In. Ich calle und sehe J8o. Der Turn bringt ihm mit der 8 sein Set und ich bin 2.

Im letzten gespielten SnG bin ich mit ca. 9k Chips am Tisch bei noch 4 Spielern der Chipleader. Dann gings los. Ich verliere zuerst mit 99 gegen J8 (2 3 8 8 5), dann mit AQs gegen A9o (River 9), dann mit K8s gegen KQo (Q J 6 K 8), dann mit 88 gegen A9o (River 9) und am Ende mit 88 gegen A2s (Flush am Turn). Nur 4. geworden. No comment.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics