Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, April 12, 2007

Gibts das denn???

In den letzten 3 Tagen habe ich 80 11er SH Speed SnG's gespielt und was ich da erlebt habe ist echt nur noch zum weinen. Es ärgert mich so dermaßen das meine Karten nich halten. Was soll man machen wenn man bis zum Turn vorne liegt und der River dann so oft gegen einen spielt. Ich habe hier mal zwei super Beispiele:

mit A2s verliere ich gegen JJ - Board: A 6 10 Q K
mit A8s verliere ich gegen KJs - Board: J 3 A Q 10

Was soll man dazu noch sagen. Und das ist halt nicht alles. Coinflips gewann ich vielleicht jeden 4 oder 5, nix mit 50/50. Andere zu busten ist mir in den 80 SnG's glaube ich 2-3 mal passiert. Wie sollte es aber anders sein wurde ich ziemlich oft gebustet. Mit geflopten Set gegen Set am Turn ist mir ganze 4 mal wiederfahren. Hier mein Versuch Aces zu busten:

Ich in MP raise bei Blinds von 5/10 mit 10c 10h auf 60 und werde vom SB gereraised. Ich calle die noch 50 Chips und sehe folgenden Flop: 7d 10s 2h. Er setzt 150 und ich calle. Der Turn bringt ein Ah. Er geht mit seinen restlich 750 Chips all-In und ich instacalle. Naja und dann sehe ich Aces. Der River beschert uns beiden dann noch das FH mit der 2s.

Dann habe ich noch einen andere Hand wo ich meinem Gegner am liebsten den Schädel eingeschlagen hätte. Blinds 50/100. Ich bekomme bei noch 4 Spielern am Button As Jh und raise auf 300. Der BB callt und wir sehen im Flop 10c Qh Qs. Er checkt und ich setzte 400. Er callt und der Turn bringt mir mit dem Ks die Nutstraight. Er checkt ich schiebe meine letzten Chips in die Mitte und er callt ohne Überlegen mit 3s 3c. Und dann bringt der River diesem Depp mit der 3d das FH. Einfach no comment. Nur Overcards wo er sich sicher sein kann das ich nach meinem preflopraise wohl getroffen habe werde und er callt einfach und rivert mich weg. Einfach nur unglaublich schlecht gespielt und Glück gehabt.

Ich könnte jetzt noch ein paar weitere solcher Hände posten aber was solls. Ich kann nur weiterspielen und hoffen das der Mist bald ein Ende hat. Bin jetzt bei knapp 40% ITM und nem ROI von -6%.

Wenigstens eine freudige Nachricht gibt es. Der SV Werder Bremen hat soeben das UEFA Cup Viertelfinalrückspiel gegen die Holländer von AZ Alkmaar mit 4:1 gewonnen. Klose hat endlich wieder getroffen und gleich 2 Buden reingemacht. Ich bin fest überzeugt das Bremen nun den CUP holen wird.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics