Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, Juni 28, 2007

Party stinkt

Nachdem ich zuletzt knapp 220$ im Plus war gings in der letzten Session und besonders heute ziemlich steil nach unten. Alleine heute verlor ich ganze 13 buy-ins. Nachdem ich die letzten Tage wie immer das ps.de Coaching bei Tigga geschaut habe und somit hautnah miterleben durfte wie grausam Poker sein kann habe ich es heute am eigenen Körper spüren dürfen. Coinflips habe ich echt sehr viele verloren, dann natürlich ein paar Suckouts und Badbeats mitgenommen, ein paar pushes in bessere Hände die hielten gemacht und natürlich meine Lieblingssituationen in denen ich den Gegner dominierte und dann gegen 3 Outs verlor. Alles in allem eine ziemliche Scheisse.

Nun steh ich bei 28$ im Plus und habe einen sagenhaften ROI von 2,5%. Morgen wollte ich ne 6 Stunden Session spielen und ich hoffe das es wenigstens ein klein wenig besser läuft und ich mit Plus abschliessen kann.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics