Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, Mai 10, 2007

Frustbewältigung

ist bei mir zur Zeit Thema Nummer 1. Ich bekomme zur Zeit einfach zu viel auf die Fresse und teile nur sehr sehr wenig aus. Da spielt man recht gut in den SnG's und sobald es unter 10 BB geht und man anfängt zu stealen und pushen bekommt man calls um die Ohren bei denen man sich fragt was sich der gegenüber dabei nur denkt. Als Lowstack flieg ich mit fast jeder Hand beim pushen raus, egal ob Favorit, Coinflip oder Underdog. Mit vielen Chips trau ich mich kaum Druck zu machen da ich, wenn ich mit mittelmässig guten bis sehr guten Händen Lowstacks calle, ich auch so gut wie immer verliere. Ich hoffe das ändert sich bald mal. Anbei mal noch ein paar Hände bei denen man nur den Kopf schütteln kann.

Ich fang mal mit einer Hand an die leider nicht so oft bei mir vorkommt. Ich habe nur noch 8 BB bei Blinds von 100/200 und bekomme Qc Jc. Bei noch 7 Spielern pushe ich first In aus 3. Position all-In. Der Button und der SB callen. Flop 9c 4d Th. Der Button setzt, der SB raised all-In und der Button called. Button zeigt Kc Kd und der SB Ts Td. Tja und dann kommt meine große Stunde. Der Kh am Turn beschert mir die Straight und dem Button Top Set. Keine Hilfe für beiden am River durch die 2d und ich habe mal ebend verdreifacht. Wenn sowas doch nur öfter mal vorkommen würde.

Ich bekomme Kd Jd und raise first In in LP auf 3 BB. Der BB zahlt und der Flop bringt 5s Kh 8s. Ich setzt 1 1/5 Potsize und der BB zahlt. Der Turn bringt die 9d. Mein Gegner hat noch um die 900 Chips und ich setzte ihn all-In. Er callt mit As 7s und trifft am River mit der Qs seinen Flush.

Heads-Up, Chipstand ca. 50/50. Ich bekomme TT im SB, raise und er callt. Flop 6 4 7 rainbow. Ich setzte Potsize und er pusht all-In. Ich calle und sehe K6o. Naja die 5 am Turn und die 8 am River bringen ihm den Splitpot. Pffffff. 3-4 Hände später dann die Entscheidung. Er completed aus dem SB und ich raise mit KJo. Er callt und wir sehen J 2 4 rainbow im Flop. Er pusht sofort all-In und ich calle. Er zeigt A8o und trifft am Turn direkt sein Ace. No comment zu dem scheiss Lucker.

Hier noch ein letztes Beispiel. Blinds 20/40 und ich bekomme in MP AQo. 2 Limper vor mir, ich raise auf 5 BB und bekomme 2 Caller. Der Flop bringt 4 A 7 rainbow. Der BB setzt 80 in den ca. 700 Chips großen Pot. Ich raise auf Potsize und der BB callt. Turn 8 (Board immer noch rainbow). Er checkt und ich setzte wieder Potsize und bin all-In. Er callt mit A6o und trifft am River mit der 6 sein Two Pair. Ich als 10ter raus und er bekommt von 2 Spielern am Tisch auch noch Beifall. Jaja nh und so, is klar ne. So ein lucky Fish eh.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics