Name:
Standort: Stralsund, Germany

Freitag, August 17, 2007

Tourneys

Ich habe heute 4 Tourneys bei VC Poker gespielt und der negative Trend der letzten Sessions sollte sich, wie sollte es auch anders sein, fortsetzen. Ich fang mal direkt beim ersten Tourney an.

$6500 Guaranteed Freezeout - $10+$1 - 670 Players

Zu dem Turnier gibts nich viel zu sagen. Ich war das ganze Turnier absolut carddead und flog dann bei Blinds von 200/400 beim Push vom Button mit Kc9c gegen Ad9h als 186ter raus.

$4500 Guaranteed Freezeout - $5+$0,50 - 903 Players

Wie im 6500er wieder absolut carddead. Gab eigentlich auch nur 2 wichtige Hände. Bei der ersten verlor ich mit KQo und gefloptem Two Pair (Flop - K 4 Q) gegen AQo. Nachdem wir beide am Flop all-In waren traf er natürlich am River sein Ace und ich hatte noch knapp 900 Chips. Dann die Hand mit der ich rausflog. Ich bekomme im SB A8o und zahle nach 5 Limpern. Der Flop bringt 2h8h7s. Ich schieb meine restlichen Chips in die Mitte und bekomme einen call von Kh9h. Der Turn bringt die 2c und der River die 9c. Ich also raus als 623ter.

$2000 Value Guaranteed - $5+$0,50 - 74 Players

Hier lief es am Anfang relativ gut. Ich konnte meinen Startstack innerhalb der ersten 30 Minuten von 2000 auf 7000 vergrößern, musste dann 2 mal mit AQo ein wenig Federn lassen um dann mitanzusehen das irgendwie garnichts mehr ging. Zum Break nahm ich das add-on und hatte knapp 7000 Chips. Danach gab es, wie vor dem Break, absolut nichts spielbares mehr. In 40 Minuten konnte ich gerade mal 2 mal die Blinds stealen und am Ende flog ich dann bei Blinds von 400/800 mit Ad9d gegen AhAc raus. Die beste Hand seit 40 Minuten und dann push ich in Aces. Naja bei meinem Glück normal. Am Ende wurde ich 32ter.

$25000 Guaranteed - $10+$1 - 1069 Players

Auch hier lief es echt beschissen. Aus meinem Startstack von 1500 Chips konnte ich zum ersten Break gerade mal 2200 Chips machen und so entschied ich mich kein add-on in Anspruch zu nehmen. Ich wartete auf eine gute Hand zum pushen und fand diese mit JJ. Ich also all-In und 2 Spieler callen. Der eine zeigt JJ (lol wtf) und der andere AKo. Naja kein A kein K und wenigsten ein paar Chips vom Spieler der AK hielt. Dann bekam ich KcQc. Ich push all-In, ein Spieler callt mit A8o und der BB geht ebenfalls all-In mit 4c7c. Das Board bringt 3 4 7 J Q. Der Lowstack im BB kann verdreifachen und ich bekomme nur wenig Chips vom dritten Spieler. Dann bekomme ich KK und kann verdoppeln. Danach lief es recht gut. Konnte meine Stack immer weiter vergrößern bis zum 3ten Break. Ich hatte noch 45k an Chips, die Blinds 2500/5000, ich bekomme in UTG3 JJ und schieb alles in die Mitte. Ein Caller der AKo zeigt und promt im Flop das A trifft. Das wars für mich. Ich scheide auf Platz 70 aus für $38,52.

3 Comments:

Blogger Schpacko said...

Hi

Ist jetzt nicht bös' gemeint, aber: Mein Gott, bist du eine Heulsuse! So viele Jammerposts in einem einzigen Blog hab ich noch nie gesehen.

Musste ich jetzt einfach loswerden.

Gruss
Schpacko

12:48 PM  
Blogger ridick said...

Naja in letzter z.Z. läufts ja nur noch schlecht und da kommt es mir nach einer verkackten Session ganz recht mir ein wenig den Frust von der Seele zu schreiben.

9:06 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo,
wir haben eine Poker Rakeback Seite und
bauen unsere Pokerlinks gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Blogs.
Eure gefällt mir sehr gut.
Vielleicht habt Ihr Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?



Danke in Voraus,

Roman
TopRakeback Team

5:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics