Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, August 25, 2007

Heute so, morgen so

So mal wieder nen Update von mir. Eigentlich wollte ich Samstag schon bloggen aber irgendwie hat die Seite rumgesponnen und ich konnte nichts veröffentlichen. Da ich Sa keine Zeit (Party stand an) und gestern keine Lust hatte um mich um das Problem zu kümmern gibt es das Update vom Sa nun mit dem vom heutigen Tag. Viel Spass beim lesen.
______________________________________________________

Am Sa hab ich nur eine kleine Session gespielt (17 SnG's) und endlich hab ich mal wieder Plus (33$) gemacht. Konnte 4 mal den 1. und einmal den 3. Platz erreichen. Was mich aber total aufregt/ärgert ist das ich vergessen habe den Autoimport von PT anzuschalten. Nun fehlen mir diese 17 SnG`s in meiner Statistik und ich muss alles von Hand nachtragen. Was mich auch total aufgeregt hat war der Start der Session. Gleich in den ersten beiden SnG's gabs 2 echt beschissene Suckouts und ich war schon wieder kurz davor aufzuhören.

1 SnG: ich bekomme AKs am Co und raise bei 4 Limpern vor mir und Blinds von 20/40 auf 280. Nur der Limper aus UTG+2 callt. Der Flop bringt K J 9 rainbow. Er checkt und ich setzte halbe Potsize die er callt. Der Turn bringt eine 5, er checkt wieder, ich setzte nicht ganz 2/3 Pot und er pusht all-In. Ich calle und sehe QJo. Natürlich rivert sich der Arsch mit der Q sein Two Pair und ich bin raus.

2 SnG: ich bekomme in MP3 AA, raise bei 2 Limpern vor mir und Blinds von 20/40 auf 200. Ein Spieler aus UTG+1 und aus dem SB callen. Der Flop bringt 4 5 8 rainbow. UTG+1 setzt direkt 400, ich reraise auf 1000, SB foldet und UTG+1 pusht all-In. Ich calle und sehe K8s. Und auch hier schlägt er mich mit Two Pair denn er trifft am Turn seinen K.

Natürlich gabs noch ein paar andere Beats und Suckouts aber ich will mal nicht weitermeckern. Mit nem ROI von nicht ganz 20% kann ich gut leben und ich weiss das nach oben auf jeden Fall noch was drin ist.
______________________________________________________

Heute lief es dann wieder ziemlich beschissen. In 14 SnG's hab ich genau ganze 4 Buy-ins verloren. Ich konnte ein SnG gewinnen und zwei mal den 2. Platz belegen. War mal wieder echt extrem mit dem Kartenglück meiner Gegner. So langsam wirds auch etwas unglaublich. Es kann doch nicht sein das ich zum xten Mal 60/40 Situationen verliere während andere Spieler mit jedem Mist treffen. Ich hab z.B. auch 8 mal heute die Jacks bekommen, immer in den ersten beiden Blindleveln und ich hab ganze 2 mal ein wenig Chips damit gewonnen. In den anderen 6 Fällen kamen am Flop immer gleich 2 Overcards und das bei mindst. 2 Gegnern.

1. SnG: KJo vs Q9s (60/40)
2. SnG: KQo vs 53s (60/40) - K9s vs 34o (66/44)
4. SnG: 44 vs 85o (54/46)
7. SnG: HU - 9Ts vs 8To (70/30)
8. SnG: AKs vs K9s (73/27)
10. SnG: A8s vs KQo (60/40)
12. SnG: A8o vs 83o (77/23)
13. SnG: A4o vs 36o (63/37)
14. SnG: Hu - TT vs KJo (57/43)

In 9 SnG's immer die bessere Hand und immer verloren. Nur ganze 4 mal hab ich in bessere Hände gepusht. Wie gesagt das ist doch nicht mehr normal was da abgeht. Ich will ja garnicht jede Hand gewinnen (naja eigentlich schon ^^) aber das was ich in den letzten 100 SnG's so eingesteckt habe möchte ich irgendwie auch mal austeilen. Ich werd die Woche noch weiterspielen aber sollte es noch knapp 12 Buy-ins weiter bergab gehen hör ich auf. Aber das hoffe ich mal nicht.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics