Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, Oktober 06, 2007

Yeah Yeah Yeah

Gestern lief es gut ABER heute lief es noch besser. Ich habe soebend meine heutige Session beendet und es lief super. In 23 gespielten SnG's habe ich einen sagenhaften ROI von 89,7% erreicht. Ich kam zu 56,5% ITM und erreichte folgende Platzierungen: 6 x 1., 4 x 2. und 3 x 3. Endlich habe ich mal über 50% meiner Heads-Ups gewonnen. Das ist zwar nichts überragendes aber ich freu mich total nachdem es zuletzt ja gerade im Heads-Up nicht perfekt lief. Ich habe jetzt insgesamt 70 11$ Regulars gespielt und dabei genau 400$ Plus gemacht (ROI 51,95%). Somit bin ich bei PP wieder gut im Plus und die fast 30 verlorenen Buy-ins gehören erstmal der Vergangenheit an. Nun hoffe ich das der Upswing noch ein paar Sessions lang hält.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics