Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, November 05, 2007

Faxen dicke

Man man man ich glaub ich spinne. Ebend geht meine 3 Stunden Session zu Ende (16 SnG's gespielt) und es lief mal wieder nicht so gut. Am Anfang war alles noch toll denn in den ersten 5 SnG's kam ich jedes mal ITM. Allerdings konnte ich von 4 Heads-Ups keins gewinnen. 3 Mal musste ich mich mal wieder mit der besseren Hand geschlagen geben. Solangsam wird das im Heads-Up bei mir zur Gewohnheit. Nach den 5 SnG's ging garnichts mehr. Wurde dann z.B. 3 mal an der Bubble am River ge3outet mit KQ vs. KJ, AQ vs. AJ und TT vs. K9. Höhepunkt dann folgendes SnG.

An der Bubble bei Blinds von 200/400 mit folgernder Chipverteilung: 11k, 3k, 3k & 330 Chips. Ich sass mit 3k direkt vor dem Chipleader. Somit waren mir mit dem Shortie am Tisch, der wirklich richtig schlecht war, die Hände gebunden zwecks Blinds stealen. Der Hammer der Shortie konnte sich genau 6 mal verdoppeln und ich bin dann natürlich als 4. gegangen.

Fazit vom Tag: 3 Stunden pokern für -2 Buy-ins.

1 Comments:

Blogger MauMaus Blog said...

3 outer sind party standard - bin dort auch 22iger reg - streue ab und an 11er oder 55iger ein - mein tipp: play more um die variance zu besiegen falls du es multitablingmäßig gebacken bekommst

9:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics