Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, November 01, 2007

October Results

Der Monat Oktober ist zu Ende und es ist Zeit für mein Monatsfazit. Spielen wollte ich diesen Monat mindst. 500 SnG's was ich aber nicht geschafft habe. Es sind nur 391 SnG's geworden. Ausserdem wollte ich mindst. 10% ROI erreichen was mir gelungen ist. Der Monat ansich hätte viel besser laufen können und ich bin auch nicht wirklich zufrieden.

Für den November habe ich folgende Ziele: ich will mindst. 100 Stunden spielen (wenn mehr umso besser) und wenn es die BR zulässt neben den 11er SnG's ein paar 22er spielen. Ausserdem will ich jedes Goldcoaching von pokerstrategy.de mitnehmen. Das halt ich für eine durchaus machbare Aufgabe die nur an meiner Motivation scheitern kann.




Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics