Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, November 10, 2007

Coaching und so

Die letzten Tage hab ich nicht eine Hand gespielt. Hab einfach keine Lust gehabt und mich "nur" mit der Theorie beschäftigt. So hab ich am Mittwoch, am Donnerstag und heute das Coaching von ps.de besucht und jeweils jeden Tag noch ca. 2-3 Stunden ICM sowie Heads-Up trainiert. Die meiste Zeit aber ging wohl für die 3. Staffel von LOST drauf. Nachdem ich 5 Folgen im TV gesehen habe musste ich mir die 3. Staffel kaufen und habe die restlichen Folgen innerhalb der letzte Tage förmlich verschlungen.

Als letztes noch eine kleine Info. Zur Zeit wandert im pokerstrategy.de Forum eine Liste herum in die man sich eintragen kann um eine Lizenz für SnG Wizzard für nur 59,95$ anstatt 99,95$ zu kaufen. Bei Interesse einfach mal im pokerstrategy.de Forum in der SnG Sektion nachschauen oder falls das nicht möglich ist einfach hier einen comment schreiben mit einer aktuellen E-Mail Adresse. Ich werde das dann weiterleiten.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics