Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, November 20, 2007

Scheiss Schicharbeit

Zur Zeit habe ich ziemlich bescheidene Arbeitszeiten nämlich von 11-20 Uhr. Bis ich dann zu Hause bin und gegessen habe ist es mindst. 21.30 Uhr. So richtig Bock zum spielen habe ich dann eigentlich nicht mehr aber ich zwing mich dazu trotzdem mindst. 2 Stunden zu spielen. So geschehen heute, denn es ging von 22-24 Uhr an die Tische. Es lief relativ gut denn Party hat heute irgendwie Suckoutday. Ich habe einige 3Outer gewonnen aber auch einige verloren. Gerade die Hände von meinen 3 4ten Plätzen waren hart. Einmal mit Aces gegen Queens, einmal mit AK gegen AQ und einmal mit Jacks gegen KQ. Aber was solls, ein ROI von knapp 48% ist mehr als ich erwartet habe. Endlich läuft es mal an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gut. Hoffe ich mal das das noch ein wenig so bleibt.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics