Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, November 13, 2007

Up Up Up

Gestern gewünscht und heute doch glatt eingetroffen, es ging up. Nach dem Goldcoaching und ca. 1-2 Stunden rumspielerei mit dem neuem ICM Tool von pokerstrategy.de gings an die Tische. Allerdings habe ich heute nicht wie sonst 6 Tische sondern nur 4 Tische gespielt. Dabei sind mir dann sogar 2 echt grobe Patzer aufgefallen. Ich werde die nächsten Tage beim 4 Tabling bleiben bis ich wieder sicher bzw. zufrieden bin mit meinem Spiel. Nun aber zur heutigen Session.

Nach knapp 3 Stunden stehen 15 SnG's zu Buche. Am Anfang lief es mal wieder bescheiden doch zum Ende lief es dann richtig gut. Ich kam 6 mal ITM und gewann heute jedes der Heads-Up (3 x 1. & 3 x 3.) was mich echt super freut. Lief ja zuletzt im Heads-Up eher unlucky für mich. Der ROI sieht mit 27% dementsprechend auch sehr gut aus. Gab natürlich trotzdem ein paar Hände bei denen ich die sehr angepisst war. Meine absoluter Favorit ist diese Hand: http://www.pokerhand.org/?1694949

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics