Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, November 28, 2007

Die letzten Tage

Tja die letzten Tage besser gesagt seit Samstag hab ich nicht eine Hand gespielt. Samstag hatte ich einfach keine Lust und bin auf Piste gegangen. Sonntag brauchte ich dann den ganzen Tag um wieder ein wenig auf die Beine zu kommen. So einen Mordskater hatte ich schon lange nicht mehr. Montag stand dann Coaching auf dem Plan und gestern wollte ich eigentlich wieder spielen. Doch Poker Tracker machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Irgendwie hat sich meine DB verabschiedet. Alles nicht ganz so schlimm denn es gibt ja nen Backup das Poker Tracker erst garnicht laden wollte und dann irgendwie nur ca. 100 von fast 1000 SnG's zeigte. Also neue DB eingerichtet und alles manuell eingelesen was ca. 2h - 2,5h dauerte. Somit habe ich fast den ganzen Abend damit verbracht Poker Tracker in den gewünschten Zustand zu bringen. Heute hab ich dann wieder ein Coaching besucht und dann das Spiel SV Werder Bremen gegen Real Madrid geschaut. Bremen konnte 3 zu 2 gewinnen und hat somit noch die Chance ins Achtelfinale der CL einzuziehen. Das Spiel ansich war echt sehr gut. Bremen spielte trotz vieler Ausfälle (Diego, Frings, Wiese, ..........) super und hätte durchaus sogar noch höher gewinnen können. Der Monat hat ja nun noch 2 Tage und diese werde ich versuchen nochmal zu nutzen um meinen ROI noch etwas in die Höhe zu schrauben.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics