Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, November 21, 2007

Upswing

Also ich kann voller Freunde sagen das ich mich gerade in einem krassen Up befinde. In den letzten 30 SnG's hab ich einen ROI von 85% erzielt. Heute z.B. lief es fast perfekt. Ich hab nen ROI von sagenhaften 115,9% erzielt. So eine Session hatte ich vorher noch nie. Das lag vor allem daran das ich echt sehr gut getroffen habe. Coinflips, 40/60 - 20/80 Situationen ich habe fast immer gewonnen. Ab und zu habe ich natürlich auch ein paar auf den Deckel bekommen aber ich hatte heute das Glück, was sonst die Gegner haben, auf meiner Seite. In einem SnG kam ich heute nach 15 Minuten (mitte 2. Blindlvl) ohne eine Hand zu spielen ITM und konnte mich dann von 1700 Chips auf 12k hocharbeiten. Allerdings musste ich mich dann doch geschlagen geben. In einem anderen SnG legte ich, nachdem ich mit Aces von K6s (Board 345K6) gesuckoutet wurde, bei Blinds von 30/60 mit 160 Chips ein Riesencomeback hin und gewann dieses SnG dann. Es lief heute einfach nur TOP. Hoffe ich mal das der Upswing noch ein paar Sessions lang anhält.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics