Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, Dezember 13, 2007

9 tabling 4tw

Am Anfang dachte ich als ich von Spielern gehört habe die 8 Tische oder mehr spielen, man sind die krass. Nach nun 3 Sessions muss ich sagen 9 tabling ist bei weitem nicht so schwer wie ich mir das vorgestellt habe. Ich mache zwar ab und zu noch ein paar Fehler aber das bekomme ich auch nich in den Griff. Das einzige Problem was ich zur Zeit habe ist das ich keine Zeit habe. Nachdem ich letzten Donnerstag 4 Stunden gespielt habe (ROI 10,6%) hatte ich erstmal keine Zeit mehr. Freitag gings zur Weihnachtsfeier, Samstag dann auf den Rostocker Weihnachtsmarkt und Abends auf Party und Sonntag musste ich dan schon wieder arbeiten. Mo-Mi habe ich nach der Arbeit mich nur mit der Theorie beschäftig. Ich hab ICM geübt, ein Coaching besucht (diesmal nicht Dual sonder Tripple Coaching was echt sehr sehr lustig war), 1 Video geschaut und mir einige Hände angeschaut. Heute gings dann wieder für 2 Stunden an die Tische und es lief ganz gut (ROI 26,3%). Nach nun 75 gespielten SnG's steht ein ROI von 15,2% zu Buche. Bin bis jetzt ganz zufrieden nur an meinem Bubbleplay muss ich wohl noch etwas arbeiten. Die Stats sehen da zur Zeit nicht so gut aus wie ich das gerne hätte.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics