Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, Dezember 01, 2007

November Results

Der Monat ist eine einzige Katastrophe, ich habe nicht eins meiner Ziele erreicht. Mit knapp 34 Stunden reiner Spielzeit bei fast nur 4 Tabling sieht das Ergebnis auch dementsprechend schlecht aus. Ich habe gerade mal 167 SnG's gespielt was eigentlich so gut wie garnichts ist. Mein neuer Job und die damit verbundenen Schichtarbeitszeiten haben kräftig zu diesem schlechten Ergebnis beigetragen.

Wenn ich mir so meinen Schichtplan für Dezember anschaue wird das demnächst auch wohl nicht besser werden. So sind meine Ziele für den Dezember folgende: wöchentlich 3 Stunden ICM Training + 1 Coaching besuchen, an den freien Tagen mindst. 5 Stunden 6tablen und nebenbei dann wenn möglich auch noch ein paar Sessions spielen. Zuletzt noch den Graph + die Stats für den November.




Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics