Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, Januar 22, 2008

Abwechslung

Der Mensch braucht Abwechslung in allen Bereichen seines Lebens und deswegen entschloss ich mich heute keine SnG's zu spielen sondern mal was anderes. Da ich bei Pacific Poker noch 60$ rumliegen hatte entschloss ich mich da mal ne Runde NL0.25/0.50 FR zu spielen und zwar 3 Tische mit je 20$. Es fing gut an und innerhalb einer Stunde hatte ich aus 60$ 120$ gemacht. Allerdings waren dann nach weiteren 30 Minuten nur noch 30$ davon übrig. Hab 2 schöne Suckouts bekommen.

1 Hand: ich bekomme KK und reraise nach einem 2$ raise auf 6$. Der Typ callt und im Flop kommt 8s9s2d. Er setzt 5$ und ich reraise auf 15$. Daraufhin pusht er all-In und ich calle. Er zeigt AsJs und trifft am River sein A. 60$ Pot verloren.

2 Hand: ich bekomme AA und raise auf 2$, werde reraised auf 5$ und reraise auf 10$. Er callt und der Flop bringt 5QK. Er checkt, ich setz 15$ er pusht all-In und ich calle. Er zeigt JJ und hittet am River sein Set. 50$ Pot verloren.

Danach war ich dann richtig auf Tilt und bin mit den letzten 33$ an einen NL 1/2 FR Tisch. Das Niveau war dort genauso grottig wie bei NL 0.25/0.50$. Da gabs so viele loose Spieler die so schlecht gespielt haben, unglaublich. Naja nach ner Stunde hatte ich aus 33$ 99$ gemacht und nach nochmal ner Stunde waren noch 77$ übrig. Ich glaub da werd ich öfter mal vorbeischauen bis ich das Geld verdonkt hab.

Dann hab ich noch auf VC Poker das $10000 Guaranteed Freezeout für $10+1 gespielt. Das war das kürzeste Turnier was ich je gespielt habe. In der zweiten Hand bekomme ich 44 und limpe mit. Flop 2QJ, alles checkt, Turn 3, alles checkt, River 4. Ein Spieler geht all-In. Ich überlege jetzt mit meinem Set call or fold. Flush is nicht möglich, höheres Set hätte er anders gespielt und ne Straight würde er wohl auch anders spielen. Hab ihn auf ne extrem schwache Hand gegeben und gecallt und er zeigt mir 56 und somit die Straight. Baaaaam als 1113 von 1115 Spielern raus.

Dann hab ich noch nen $4+0.40 180 SnG auf Pokerstars gespielt. Lief ganz ok und ich konnte immer wieder mal paar Chips gewinnen. Lag auch immer gut über Average bis ich dann mit Quads nen richtig dicken Pot gewann. Da war ich dann auf Platz 6 von noch 50 Spielern. Ab da gings dann abwärts. Erst verlor ich mit TT im BB nen Pot gegen nen Smallstack der AA vom Bu gepusht hatte, dann nen Coinflip mit 66 gegen KQ eines anderen Smallstacks und am Ende pushte ich meine QQ in KK. Bin als 21. rausgeflogen. Die ersten 18 Spieler bekommen Geld was natürlich toll ist. 2 Stunden gespielt für kurz vor der Bubble raus.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics