Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, Dezember 31, 2007

Goodbye 2007 - Welcome 2008

Der Jahreswechsel steht vor der Tür, Zeit für ein kleines Resümee. 2007 war pokertechnisch nicht wirklich berauschend. Ich habe viel zu wenig gespielt, es lief eher durchwachsen aber was solls. Ich schaue motiviert in die Zukunft und denke 2008 wird in Sachen Poker auf jeden Fall viel besser als die letzten 2 Jahre zusammen. Das solls schon gewesen sein. Ich wünsche alle Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und das der Pokergott mit Euch sei (natürlich nur wenn ich nicht mit am Tisch sitze ;-D). Zum Schluss jetzt noch meine Stats für die 11er FR SnG's.


3 Comments:

Blogger MueMMel said...

Hi, ich hätt mal ne Frage:
Wie machst du dir denn diese tollen Übersichten? Is ja kein Programm, oder?
Würde mich freuen, wenn du dich meldest...kannst mich ja mal im Skype anschreiben wenn du hast. Nick: muemmel_man

Na dann, dir ein frohes Neues und schön weiter bloggen :)

Mfg MueMMel

3:59 PM  
Blogger ridick said...

Hi muemmel, hab leider kein Skype. Das 2+2 Spreadsheet (ist ne tolle Exel Tabelle) kannst Du die unter folgender URL runterladen: http://rapidshare.com/files/20646296/twoplustwo_SNG_spreadsheet_2.8a.xls.html
Viel Spass damit und frohes neues Jahr.

11:56 PM  
Blogger MueMMel said...

Danke!
Werds mir glei mal anschauen...frohes Neues dir auch :)

1:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics