Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, Januar 02, 2008

Neues Jahr, neues Glück

Der Start ins neue Jahr ist mir heute echt sehr gelungen. Ich bin zwar einerseits höchst unzufrieden (dazu gleich mehr) aber andererseit liefs schon echt super. Ich hab heute 3 Sets a 9 SnG's gespielt und kam von 27 SnG's bei ganzen 18 ITM (66,7%). Hört sich ja alles ganz toll an aber jetzt kommt der Haken an der Sache denn kaum war ich ITM lief es nur noch Scheisse. Ganze 7 mal musste ich mit der besseren Hand geschlagen geben und 5 mal verlor ich einen Coinflip. Insgesamt hielt ich 14 mal die schlechtere Hand und konnte natürlich nicht improven. So konnte ich z.B. gerade mal eins von zehn Heads-Up's gewinnen was mich echt fertig macht. Bis zur Bubble lief es echt gut aber kaum waren wir nur noch zu 4. oder weniger, baaaaaam aufs Maul. Ich hab hier mal noch schnell die Stats zusammengeschustert.


Das einzige was noch einigermaßen ok ist das ich mehr 1. und 2. Plätze habe als 3. aber 7 mal an der Bubble ist auch noch nach meinem Geschmackt. Alles in allem ne gute Session aber ich bin trotzdem unzufrieden.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics