Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, Januar 15, 2008

Last Week

Eine Woche ist vergangen seit meinen letzten Blogeintrag aber pokertechnisch hat sich nicht so viel getan. Also Mi. hatte ich eine kurze Session gespielt mit nem ROI von knapp unter 10%. Do. war ich dann im Kino und hab mir "I am Legend" angeschaut. Fr. und Sa. war ich auf jeweils einer B-day Party und Sonntag hab ich mir nen Ruhetag gegönnt. Gestern stand dann ganz im Zeichen der Theorie. Ich hab 1 Stunde ICM geübt, mir 2 Videos angeschaut und dann noch ein Coaching besucht. Heute wollte ich dann eigentlich wieder spielen, aber da hat mir das Finanzamt und eine Bekannte nen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem ich sehr genervt vom Finanzamt nach Hause kam sollte ich dann mal ebend noch nen Zimmer umräumen und nen riesiges Sideboard zusammenbauen. Naja hau ich halt morgen doppelt rein.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics