Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, Januar 07, 2008

Wtf Bad Luck ^^

Man ich bin gerade so richtig angepisst. Hab heute 3 Sets gespielt. In den ersten beiden Sets liefs ganz gut (ROI 30%) aber im dritten Set ging dann auf einmal absolut garnichts mehr. Ganze 3 mal wurden meine Aces geschlagen, nämlich von KK, QQ und AK. Dann gabs noch mit QQ gegen JJ auf die Mütze und mit AKs gegen A5o. Einmal verlor ich noch mit QQ nen Coinflip gegen AK und 2 mal war ich Underdog. Immerhin konnte ich das letzte SnG noch gewinnen. Allerdings kotzt mich das tierisch an jetzt am Ende noch so auf den Sack bekommen zu haben. Eins zwei Mal einen verpasst zu bekommen ist ja noch ok aber in 9 SnG's 6 mal mit der besseren Hand gehen zu müssen nervt tierisch.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics